Ladestationen E-Autos
|
|
||
Chargeprice zeigt mir im roten Kreis einen 240kW Lader mit AdHoc um 49c an, weisst du, ob das stimmt (wäre was für die Gerd Bremer Map) ![]() |
||
|
||
das macht hofer jetzt im großen stil - erst jetzt in unterpremstätten schnelllader gebaut oder in Stainz (weststeiermark) die filiale geschliffen (so wie es alle supermärkte machen) alles neu hingebaut und davor 2 große schnelllader villach war ich jetzt auf einem termin und hab in der nähe am hoferparkplatz angestöpselt einziger nachteil beim Hofer - sind sehr oft mit schranken sonntags/feiertags gesichert, daher keine zufahrt möglich |
||
|
||
Hallo Stoffal02, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Ladestationen E-Autos |
||
|
||
Bei uns hatte er früher Ella (50 kW), jetzt wurde auf EVN (4x80 kW) umgebaut |
||
|
||
Im Ort meiner Eltern gibt es genau ein AC Ladesäule bei der man ausschließlich mit Münzen zahlen kann. Und seit neuestem hängt dort ein Schild, dass man dort nur laden darf, solang man in den umliegenden Geschäft seine Einkäufe tätigt. Falscher geht es eigentlich kaum. |
||
|
||
Bei uns im Ort (ca 1500 Einwohner) ist jetzt die erste AC Ladesäule installiert worden, EVN 2x11 kW, wird aber (zu meiner Überraschung) gut genutzt. Aber in 5km Entferung gibt es 20x300kW (auch vor kurzem errichtet) |
||
|
||
@ck ? |
||
|
||
Guter Hinweis, ich fahre da oft vorbei, das sieht aus wie ein großer Schotterparkplatz und mir sind da eBusse aufgefallen die da laden, ich dachte, das wäre privat...muss mal hinfahren und schauen
|
||
|
||
Dort gibt es im Umkreis von 15km keine DC Ladesäulen, und auch mit AC Ladesäulen schaut es schlecht aus. Ich bin ja der Meinung, dass die einen DC Lader ins Ortszentrum stellen sollten. Ich bin mir sicher, das würde das Geschäft im Ort beleben. Aber dafür fehlt vermutlich jegliches Verständnis. |
||
|
||
Bin heute hingefahren, sieht alles noch nach Baustelle aus, die Ladesäulen waren aktiv, aber mit Kreditkarte konnte ich nicht laden, er wollte eine RFID Karte ![]() ![]()
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]