Aktuelle Aufschläge Hypothekar-Kredite 2026 - Seite 7
|
|
||
|
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein Angebot von der Bank bekommen: EF fixzinsen 4% für 15 Jahre(3,65% fix), danach 3,25% variabel, 33 Jahre Laufzeit. Die Wohnung ist in Wien, noch nicht fertiggestellt, kostet 440k, davon 120k ist EK. Die monatliche Rate ist dann auf circa 1.522 eur. Das kommt von der Bank Austria. Ich habe es mit dem durchblicker.at & erste Bank verglichen, ich finde das Angebot nicht schlecht. Was denkt ihr? Danke! |
||
|
||
| Hallo Asannyyy, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
|
Ich kenne mich noch nicht ganz aus. Wie hoch ist der Aufschlag bei variabel (Marge?) |
||
|
||
|
Ab 3% ink. 3-ME. |
||
|
||
|
Hallo zusammen, wie haben folgendes Angebot: Zinssatz: 3,4 Effektiv: 3,7 15 Jahre fix, danach +1% auf 3M Ich denke dass das Angebot derzeit OK ist - was meint ihr? |
||
|
||
|
Von welcher Bank ist das Angebot ? |
||
|
||
|
Jup, noch nach alter Konditionenmatrix gepreist, wie es aussieht. |
||
|
||
|
Mein Aktuelles Finanzierungsangebot für eine Sanierung: Finanzierungshöhe: 100.000 Euro Monatliche Rate 477 Euro Laufzeit 35 Jahre davon 20 Jahre fix für 4,15% Kontoführungsentgelt : 48,15 Euro im quartall Effektiver Zins: 4,68% was haltet ihr davon ? |
||
|
||
|
Kurzversion? Nix. 20J FIX ist aktuell ab 3,75% möglich, Kontoführung im Quartal die Hälfte. Lg |
||
|
||
|
Danke für deine Einschätzung!! Die Frage ist nur bei welcher Bank 🙄 |
||
|
||
|