« Offtopic  |

Was gibt es heute bei euch zu essen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 66  67  68  69  > 
  •  mossoma
  •   Bronze-Award
15.11.2015 - 11.12.2016
1.369 Antworten 1369
1369
Gebratene Ganslbrust auf roten Linsen mit Rotweinbirne
und für meine Frau klassisch
mit Semmelknödel und Blaukraut.


2015/20151115284953.JPG

2015/20151115228893.JPG

2015/20151115177425.JPG

2015/20151115973292.JPG

2015/20151115918894.JPG

2015/20151115836467.JPG

2015/20151115657618.JPG

2015/20151115978587.JPG

2015/20151115915400.JPG

Alle Bilder mit dem Handy

LG Tom

  •  maider187
1.12.2016  (#1341)
10 Tage Eiweiß... emoji

2x Joghurt NÖM Natur und am Abend Löffelkäse oder Huhn

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
1.12.2016  (#1342)

zitat..
maider187 schrieb: 2x Joghurt NÖM Natur und am Abend Löffelkäse oder Huhn


Selbstgeißelung? emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
1.12.2016  (#1343)
Vanillekrapfen

1
  •  maider187
1.12.2016  (#1344)

zitat..
bautech schrieb: Selbstgeißelung?


nö, die Waage sagt mir wo es lang geht... emoji
es ist gerade nur der erste Tag tragisch, danach hast dich daran gewöhnt.
Positive daran ist das du nach dem Essen nicht müde wirst, egal wie viel Joghurt du isst da sich der Blutzucker in Grenzen hält und es kein UP & DOWN gibt. Somit fehlt der Heißhunger und es kommt nicht zu Fressatacken emoji
Außerdem ist es motivierend wenn die Waage täglich einen Kilo weniger anzeigt. 10 Tage 10 Kilo, je nach Bewegung emoji Und nein, es ist nicht nur Wasser. Habe selbst das Körperfett gemessen , funkt zu 100%

edit: Ajo und min 3-5 Liter Wasser am Tag das der deck mal aus dem Körper kann emoji emoji emoji

1
  •  deejay
1.12.2016  (#1345)
maider und wie wirst du vermeiden das du wieder zulegst sobald du diese Diät aufhörst?

und wieso hast du dreck im Körper und versuchst den über die Niere aus zu spülen?
ist die Leber defekt?

1
  •  maider187
1.12.2016  (#1346)

zitat..
deejay schrieb: maider und wie wirst du vermeiden das du wieder zulegst sobald du diese Diät aufhörst


eigentlich ist es ja eine komplette Diät mit 4 Phasen... danach geht es ja sukzessive weiter..
Dem Ernährungsplan werden nach und nach weiter Nahrungsmittel zugeführt wie Gemüse, Zuchini, Tomaten, Gurken usw... das wird dann solange gemacht bis da Wunschgewicht erreicht wird.

danach wird dieses Gewicht über mehrere Wochen Stabiliseiert

zitat..
deejay schrieb: und wieso hast du dreck im Körper und versuchst den über die Niere aus zu spülen?


Dreck is a bissl hart ausgedrückt aber es werden viele "Gifte" über Nahrung, Medikamente oder auch andere umstände aufgenommen. somit wird mal der Körper "durchgespült" Mensch besteht ja aus rund 80% Wasser

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
1.12.2016  (#1347)
Geh schick mir das diäterl auch mal per pn - mach mit 😆
Ab jänner 😭

1
  •  maider187
1.12.2016  (#1348)

zitat..
stecri schrieb: Geh schick mir das diäterl auch mal per pn - mach mit 😆
Ab jänner


Start gestern bei 85 +13 emoji
mache ich gerne.. is eh ka Geheimtipp, habe es selbst von meinem Vater übernommen der erfolgreich über 6 Monate ~ 20 KG abgenommen hat.

Dukan Diät...
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/diaeten/dukan-diaet
mein Dad hat das Buch, kann er dir sicher borgen, stehen a Haufen Rezepte drinnen


1
  •  utes
  •   Gold-Award
2.12.2016  (#1349)
ich hab mir die Diät gerade angesehen- ob so vie Eiweiss noch gesund ist?
http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/diaet/dukan-diaet--wie-sinnvoll-die-methode-von-pierre-dukan-ist-3521976.html

ich muss dazusagen- dass ich als Kind ziemlich übergewichtig war. Hab auch etliches an Diäten probiert.
Die beste Erfahrung hab ich mit einer Ernährung gemacht wo man eigentlich alles essen darf. Hauptsächlich hab ich mich von Gemüse und magerem Fleisch ernährt. KH auch aber die wirklich gesunden (Vollkorn, Dinkel, etc.pp)

ich habe (ohne gesundheitliches Risiko) weit über 20 kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit mittlerweile 30 Jahren- und nein ich verzichte auf nichts.

1
  •  deejay
2.12.2016  (#1350)

zitat..
maider187 schrieb: Dreck is a bissl hart ausgedrückt aber es werden viele "Gifte" über Nahrung, Medikamente oder auch andere umstände aufgenommen. somit wird mal der Körper "durchgespült" Mensch besteht ja aus rund 80% Wasser


sorry, bullshit!
wenn deine leber funktioniert, von dem ich mal ausgehe, hast du keine gifte im körper.
dein körper würde dauernd dagegen kämpfen und z.b. mit fieber, CRB anstieg usw. reagieren.

zu der diät, du nimmst schnell ab, der körper greift die reserven an.
zuerst das organfett, dies geht am schnellsten, danach das muskelfett (nur in verbindung mit sport) und zuletzt das subkutanfett (dies auf grund des "hungern").
sobald dein körper dann kohlenhydrate bekommt, speichert er es 1:1 in fett wieder, weil er sich wieder auf die "schlechten" zeiten vorbereitet.
typischer und bekannter jo-jo effekt.

das einzige was langzeitlich einfach wirklich hilft, ist sport sport sport.
zum abnehmen mehr kalorien verbrauchen als man zusich nimmt, zum stabilisieren einfach nicht mehr zusich nehmen als man verbrennt.
relativ einfach jedoch langanhaltend das einzig effektive.

es ist zwar eine nette diät um schnell einen erfolg zu sehen, wenn du aber keinen sport dazu machst, wirst du, sobald du wieder halbwegs normal isst schneller als je zu vor zunehmen.

sportliche grüße!


1
  •  maider187
2.12.2016  (#1351)

zitat..
utes schrieb: ich hab mir die Diät gerade angesehen- ob so vie Eiweiss noch gesund ist?


wird auch sicher seine Berechtigung haben da aber alles nur Zeitungsberichte sind ohne eine Wissenschaftliche Studie ist es schwer zu sagen ob ja oder nein...

wobei ich auch sagen muss das mein Vater das Rezeptbuch hat und es sehr viel Gemüse beinhaltet... die erste Phase ist sicher nicht einfach aber jeder der seinen Körper kennt kann auch für sich einschätzen wie lange "nur" Eiweiß gegessen werden kann und es wird ja auch ausdrücklich daraufhin gewiesen das viel Wasser zu trinken ist da es sonst zu gesundheitlichen Problemen kommen kann.

Zeitungsartikel sind immer nett aber nicht objektiv betrachtet da man nicht auf einer Seite zusammenfassen kann was auf über 10 Seiten erläutert wird..

zitat..
utes schrieb: Die beste Erfahrung hab ich mit einer Ernährung gemacht wo man eigentlich alles essen darf.


gebe ich dir zu 100% recht...

die beste Diät ist eh einfach nur den Grundumsatz durch Sport/Bewegung zu steigern.. ist ein simples Rechenbeispiel mehr raus als rein, somit keine Gewichtszunahme emoji


1
  •  STP123
  •   Silber-Award
2.12.2016  (#1352)
Muskelfett hab ich ja noch nie gehört?! Hmmm.... dann ist das also gar kein Fett...es sind Muskelnemoji !

1
  •  maider187
2.12.2016  (#1353)

zitat..
deejay schrieb: das einzige was langzeitlich einfach wirklich hilft, ist sport sport sport.
zum abnehmen mehr kalorien verbrauchen als man zusich nimmt, zum stabilisieren einfach nicht mehr zusich nehmen als man verbrennt.
relativ einfach jedoch langanhaltend das einzig effektive.


100% Zustimmung

1
  •  deejay
2.12.2016  (#1354)

zitat..
STP123 schrieb: Muskelfett hab ich ja noch nie gehört?! Hmmm.... dann ist das also gar kein Fett...es sind Muskeln


Jup, du hast 3 Arten von Fett.
Organfett = der typische Bierbauch bei den Männern. Das geht am einfachsten weg, ist sehr gut durchblutet und hier kennt man schnelle erfolge. Die durchblutung durch Sport steigern, den Kalorienverbrauch durch Sport steigern und man hat hier in wenigen Tagen/Wochen einen Erfolg.

Muskelfett bekommst nur durch Muskelaufbau weg. Dies siehst meist sehr deutlich bei den Oberschenkel oder Oberamen, bei den Frauen am Po. Hier wiederum, verbunden mit Sport, eh klar, Muskelaufbau.

Subkutanfett ist das Hartnäckigste und bekommst nur durch Hungern weg.
Dies ist auch das erste Fett, was sofort wieder gespeichert wird und zwar im doppelten Sinne, da der Körper die Kohlenhydrate 1:1 in Fett umwandelt, sobald er wieder Nährstoffe bekommt, um für "schlechte" Zeiten gerüstet zu sein.

Ich halte von den Hunger und einseitigen Diäten gar nichts, hier stellt sich früher oder später, je nachdem wie konsequent man ist, der Yo-Yo effekt ein.

@Maider, du weißt zwar, dass es auf lange zeit gesehen nur sinn macht den Kaloriengrundumsatz zu steigern, trotzem quälst du dich mit einer Diät ab wo du selbst auch weißt, dass dies keine dauerhafte Lösung bringt.
Warum macht man sowas bewusst?

schmeiß dich doch auf den Heimtrainer, geh Laufen oder sonstige, dazu isst die hälfte, verbrennst Kohlenhydtrate durch Ausdauersport und du wirst an dem Erfolg auch dauerhaft Freude haben.
So wird die Enttäuschung bald da sein, den wie gesagt, sobald die Diät vorbei ist, wird 1:1 und nicht nur die überschüssige "Energie" in Fett umgewandelt.

1
  •  maider187
2.12.2016  (#1355)

zitat..
deejay schrieb: @Maider, du weißt zwar, dass es auf lange zeit gesehen nur sinn macht den Kaloriengrundumsatz zu steigern, trotzem quälst du dich mit einer Diät ab wo du selbst auch weißt, dass dies keine dauerhafte Lösung bringt.
Warum macht man sowas bewusst?


da wie du schon richtig erkannt hast es der momentan schnellste weg ist...

zitat..
deejay schrieb: schmeiß dich doch auf den Heimtrainer, geh Laufen oder sonstige, dazu isst die hälfte, verbrennst Kohlenhydtrate durch Ausdauersport und du wirst an dem Erfolg auch dauerhaft Freude haben.
So wird die Enttäuschung bald da sein, den wie gesagt, sobald die Diät vorbei ist, wird 1:1 und nicht nur die überschüssige "Energie" in Fett umgewandelt.


bei de Ansatz bin ich zu 100% bei dir und habe ich auch mein leben lang so gemacht... Radfahren, Schwimmen, Fußball etc...

Problem ist einfach momentan der massive Zeitmangel durch die Haus Sanierung.. Ausrede bla bla bla... weiß schon 20 min täglich und so emoji emoji
jedoch kommt bei mir erschwerend hinzu das ich einen Massiven Knorpelschaden unter der Kniescheibe hatte der eine OPO unausweichlich machte und diese aber sagen wir mal so "ganz und gar nicht Zufriedenstellend verlaufen ist" und ich dadurch fast zum Invaliden wurde, Angst um meinen Unterschenkel und die Trainertätigkeit bei einem Bundesligisten hatte.

mittlerweile hat sich alles wieder so halbwegs eingespielt jedoch ist an stop and go Sport nicht mehr zu denken >:(

Der Grund ist einfach eine schnelle Entlastung für mein überfordertes Knie zu bekommen um einfach den Alltag des Haussanierers leichter bewältigen zu können emoji
Sport war immer Mittelpunkt meines Lebens und wird es auch bleiben jedoch mit Anpassung an den Körper
Tochter ist drei Jahre alt und würde auch nicht verstehen das ich aus gesundheitlichen gründen am Hometrainer sitzen sollte anstatt mit ihr baden zu gehen, Haare waschen, Geschichten lesen usw...
Und mit Übergewicht lebt es sich viel schwerer.. auch was die Motivation und Ausdauer betrifft emoji

1
  •  deejay
2.12.2016  (#1356)
in der Tat, man liest die Ausreden förmlich heraus.
Nochmals, du quälst dich in einer Diät die dir nichts bringen wird.
Sobald, und das wirst du, die Diät bei Wunschgewicht beendest, wirst du das in Rekordzeit wieder oben haben.
Somit, Bullshit bringt dir nichts. Mach es ordentlich oder lass es, so demotivierst du dich nur und tust zugleich deinen Körper nichts gutes.

Zum Thema wann soll ich Sport machen und somit auch zu den Ausreden.
Ja deine Tochter ist 3.
Du liest ihr am Abend eine Geschichte vor, legst sie ins Bett.
Ich trau mir jetzt einfach mal zu behaupten, das dies so um 19:00 Uhr geschieht.
Danach legst dich wohl verdient vor dem Fernseher.
Hier schlaft deine Tochter bereits tief und fest, und wird es nicht mitbekommen das der Papa noch 30min am Hometrainer strampelt.
Tut auch deinem Knie gut.

Meine Kinder sind 7,5 und die kleinst ist heute 3.
Die Zeichnen einen laufenden Papa, sind mit dem Radl mitdabei und werden so langsam den Sport herangeführt.
Für die ist es völlig normal, das der Papa auch mal ne Stunde laufen geht, oder im Fitnessraum mal strampelt.
Auch die kleinsten dürfen verstehen lernen, dass es Gesund ist wenn man sich bewegt.

Also, hör auf mit der Ausrede und mach das ordentlich.
Es bringt dir nichts, du wirst nicht Glücklich werden.
Die motivation kommt von selbst, nämlich dann, wenn du plötzlich über die Stiegen gehst und dabei kein Sauerstoffzelt brauchst.
Wenn du 30min auf den Hometrainer sitzt und du dabei merkst, dass dies garkein Problem mehr ist.

Es ist sinnvoller, dich jetzt 2 Wochen mit Sport zu quälen als mit der komischen Diät.
Nach den 2 Wochen hast dich eh an den Sport gewöhnt und wird dir wieder leichter Fallen und irgendwann sogar Spaß machen.
Friss weniger, vermeide übermäßig Kohlenhydtrate und Beweg dich.
Nur so wirst du auch eine Freude bekommen, alles andere ist zwar im Moment super, aber völlig für die Katz.


1
  •  maider187
2.12.2016  (#1357)

zitat..
deejay schrieb: Nochmals, du quälst dich in einer Diät die dir nichts bringen wird.


behauptest du... ob du wirklich so aufmerksam gelesen hast emoji Entlastung des Knies durch Übergewicht ist sicher kein triftiger Grund, egal.

zitat..
deejay schrieb: Sobald, und das wirst du, die Diät bei Wunschgewicht beendest, wirst du das in Rekordzeit wieder oben haben.


Wunschgewicht wird mit Sport erreicht werden, da führt kein weg daran vorbei...

zitat..
maider187 schrieb: Sport war immer Mittelpunkt meines Lebens und wird es auch bleiben jedoch mit Anpassung an den Körper


zitat..
deejay schrieb: Du liest ihr am Abend eine Geschichte vor, legst sie ins Bett.
Ich trau mir jetzt einfach mal zu behaupten, das dies so um 19:00 Uhr geschieht.


wenn ich zuhause bin ja neben umziehen , einschmieren, Zähne putzten ihre Abendrituale usw......

zitat..
deejay schrieb: Danach legst dich wohl verdient vor dem Fernseher.


NÖP, den es gibt auch sowas wie Haushalt, Brot zu backen usw...
Habe gestern das erste mal nach 3 WE wieder mal Fernseher "gehört" (ORFII) neben dem Haushalt machen...

zitat..
deejay schrieb: Hier schlaft deine Tochter bereits tief und fest, und wird es nicht mitbekommen das der Papa noch 30min am Hometrainer strampelt.
Tut auch deinem Knie gut.


keine Einwände

zitat..
deejay schrieb: Die Zeichnen einen laufenden Papa


schön für dich

zitat..
deejay schrieb: Die motivation kommt von selbst, nämlich dann, wenn du plötzlich über die Stiegen gehst und dabei kein Sauerstoffzelt brauchst.
Wenn du 30min auf den Hometrainer sitzt und du dabei merkst, dass dies garkein Problem mehr ist.


hast schon gelesen was ich geschrieben habe, oder???

zitat..
deejay schrieb: Also, hör auf mit der Ausrede und mach das ordentlich.


woher willst du wissen was in meinem Fall ordentlich ist, kennen wir uns persönlich?? Ich hoffe für dich das du niemals in meine Situation kommst wo du dir Gedanken machen musst ob du vielleicht eine Prothese für den Unterschenkel brauchst, um deinen Job usw... Da wird Sport schnell zu Nebensache!!!!
8 Monate Physio machst um das Knie wieder auf 90° Beugung zu bekommen wo dich Ärzte und Therapeuten schon abgeschrieben haben und nur mit dem Kopf schütteln wen du wieder auf der Matte stehst und sagst "weiter geht's"
Dein Fahrrad adaptierst um mit 45° Beugung mal wider das Gefühl zu haben Sport zu machen usw....

4 Wochen Krankenhaus wobei der nette Arzt von nebenan mal nach 3 Wochen kommt und fragt ob ich ein Alkohol Problem habe wegen meiner Leberwerte
WTF??? bekomme seit 3 Wochen Schmerzmittel (Opiate) ohne ende und dann so eine frage????
und warum.. wegen einem Keim --> CRP wert 85ml/l

Kennst du all das? Wenn nicht schicke ich dir gerne meine Beinschiene die du auf 60° fixieren kannst und dann versuche mal 2 Woche damit zu leben!!!!
Auto zu fahren, Stiegen zu steigen Rad zu fahren usw...

linkes und rechtes Knie 8WE nach OP

2016/20161202202478.png

erzähl mir nix von Sport.. hatte einen Ruhepuls von 31 Schlägen pro Minute vor meiner OP und die ist gerade mal 2 1/2 Jahre her

2016/20161202953880.png



1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
2.12.2016  (#1358)
Der nächste der hier Halb-Nacktbilder einstellen muss.

Ach Leute habt ihr keine anderen Foren dafür.



1
  •  maider187
2.12.2016  (#1359)
Sry, is ma a bissl durchgegangen. Mal schauen ob der Admin es löschen kann 😁...
Regt mich halt auf wenn mir jemand seine Meinung aufs Aug drücken will ohne richtig zu lesen und mir noch unterstellt das ich faul bin und nur in mich hineinfresse😡

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
2.12.2016  (#1360)

zitat..
maider187 schrieb: Ruhepuls von 31 Schlägen pro Minute


wtf.... diesen hast jetzt aber in deinem post um mindestens das 10 fache übertroffen. *G*

wenn ich den ersten schritt loslaufe, dann bin ich bei 110. während des laufes komm i dann auf geschmeidige 180. ohne anstrengung.
irgendwie schockiert michd as jetzt. *G*

1
  •  deejay
2.12.2016  (#1361)
maider, mit dem bist aber auch erst jetzt angerückt.
vorher hast halt nur von der diät gesprochen und das abendritual mit deinem kind klang eben als ausrede.
was du mir mit deinem hendlbrust (um beim thema essen zu bleiben emoji ) foto sagen willst weiß ich nicht, aber gut.

zitat..
rk515 schrieb: wenn ich den ersten schritt loslaufe, dann bin ich bei 110. während des laufes komm i dann auf geschmeidige 180. ohne anstrengung.


mach dir nichts daraus, ist ganz normal, der puls pendelt sich ein sobald sich der körper an die belastung gewöhnt hat.
dauert einige minuten.
umso trainierte du bist, umso schneller geht das.
aufwärmen vor dem laufen hilft auch schon.



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next