« Offtopic  |

Was gibt es heute bei euch zu essen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 67  68  69 
  •  mossoma
  •   Bronze-Award
15.11.2015 - 11.12.2016
1.369 Antworten 1369
1369
Gebratene Ganslbrust auf roten Linsen mit Rotweinbirne
und für meine Frau klassisch
mit Semmelknödel und Blaukraut.


2015/20151115284953.JPG

2015/20151115228893.JPG

2015/20151115177425.JPG

2015/20151115973292.JPG

2015/20151115918894.JPG

2015/20151115836467.JPG

2015/20151115657618.JPG

2015/20151115978587.JPG

2015/20151115915400.JPG

Alle Bilder mit dem Handy

LG Tom

  •  deejay
2.12.2016  (#1361)
maider, mit dem bist aber auch erst jetzt angerückt.
vorher hast halt nur von der diät gesprochen und das abendritual mit deinem kind klang eben als ausrede.
was du mir mit deinem hendlbrust (um beim thema essen zu bleiben emoji ) foto sagen willst weiß ich nicht, aber gut.

zitat..
rk515 schrieb: wenn ich den ersten schritt loslaufe, dann bin ich bei 110. während des laufes komm i dann auf geschmeidige 180. ohne anstrengung.


mach dir nichts daraus, ist ganz normal, der puls pendelt sich ein sobald sich der körper an die belastung gewöhnt hat.
dauert einige minuten.
umso trainierte du bist, umso schneller geht das.
aufwärmen vor dem laufen hilft auch schon.



1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
2.12.2016  (#1362)

zitat..
deejay schrieb: was du mir mit deinem hendlbrust (um beim thema essen zu bleiben ) foto sagen willst weiß ich nicht, aber gut.


lol, bitte jetzt nicht mit "ich hab das größere spatzi" vergleichen anfangen emoji

Besser Hendlbrust als Backhendlfriedhof emoji

1
  •  deejay
3.12.2016  (#1363)

zitat..
gdfde schrieb: lol, bitte jetzt nicht mit "ich hab das größere spatzi" vergleichen anfangen


na sicher nicht.
ich halt nur so Poser Fotos, ala, "seht wie geil ich bin", gar nicht aus.
vor allem, wenn eh nix dahinter ist.

zitat..
gdfde schrieb: Besser Hendlbrust als Backhendlfriedhof


wobei a Backhendl heute schon sehr fein wäre emoji
ich geh jetzt mal laufen, brrrr -5° bei uns.



1
  •  MRu
  •   Gold-Award
3.12.2016  (#1364)

2016/20161203565954.jpg

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
3.12.2016  (#1365)

zitat..
deejay schrieb: ich halt nur so Poser Fotos, ala, "seht wie geil ich bin", gar nicht aus.
vor allem, wenn eh nix dahinter ist.


Der eine post auf Bildern, der andere mit seinen Texten emoji




1
  •  maider187
4.12.2016  (#1366)
letztes Post zu diesem Thema der Selbst Inszenierung, versprochen emoji

zitat..
deejay schrieb: ich halt nur so Poser Fotos, ala, "seht wie geil ich bin", gar nicht aus.
vor allem, wenn eh nix dahinter ist.


hat damit nix zu tun... aber wenn jemand über Leute herfällt und sich selbst in Szene setzen muss wie gut er nicht ist anstelle die Posts der andern User von Anfang bis zum Ende gewissenhaft zu lesen reicht es mir auch.

den wenn du von Anfang an richtig gelesen hättest wäre der Spruch

zitat..
maider, mit dem bist aber auch erst jetzt angerückt.
vorher hast halt nur von der diät gesprochen und das abendritual mit deinem kind klang eben als ausrede.


nicht gekommen.. denn ich hatte zuvor schon von meinen Knorpleschaden erwähnt und auch von der nicht allzu glücklichen OP berichtet.. wollte nur nicht näher darauf eingehen
Außerdem hatte ich auch zuvor min. 2x erwähnt das es eigentlich nur in Kombi mit Sport und richtiger Ernährung 100% richtig funktioniert...

zitat..
gebe ich dir zu 100% recht...
die beste Diät ist eh einfach nur den Grundumsatz durch Sport/Bewegung zu steigern.. ist ein simples Rechenbeispiel mehr raus als rein, somit keine Gewichtszunahme


und dann ohne mich zu kennen mir unterstellen zu wollen das ich faul bin und zu fressen aufhören soll ist unter aller *****

Den ich habe auch zuvor erwähnt das ich mein leben lang Sport gemacht habe und auch weiter Sport treiben werde, nur halt mit Anpassungen an die Körperlichen gebrechen...

keine Ahnung was du denkst wer dir auf der anderen Seite so gegenüber sitzt aber ohne zu hinterfragen wer/was/warum und dann auch so von oben herab... "Junge treib Sport"... geht gar nicht

ich habe keine Ahnung wie lange du schon Sport treibst oder woher du auch dein "Fachwissen" hast, interessiert mich auch nicht wirklich, sonst würde ich dich fragen!!!
Jedoch solltest du etwas respektvoller mit deinem Gegenüber sein, auch wenn hier fast alles Anonym abläuft.

und zu dem Thema schaut wie gut ich bin habe ich schon ganz anderes gelesen, möchte aber nicht näher darauf eingehen...

ajo und zum Thema trainiert ausschauen... gibt's meist zwei Typen

die einen die Kraft und Ausdauer haben , sind eher die Unscheinbaren
und dann diejenigen die auf Muskelmasse aus sind... wer hier schöner oder besser ist sei dahingestellt und werde ich auch nicht weiter kommentieren. Denn ich mache Sport und halte mich fit für mich und mein Team und nicht für die ***** von nebenan oder für den Spiegel..

zum Thema Foto:
Foto ist damals auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sondern war a Spaß Foto für meine Freundin und wurde bis auf hier noch nie veröffentlicht

sollte dir nur zeigen das dir kein Ottfried Fischer gegenüber sitzt... habe lediglich 17 Kilo Übergewicht und keine 55Kg oder mehr

sry @ all für den ganzen OT OT [Off Topic] Müll, kommt auch nicht mehr voremoji
@ MRU: schaut lecker aus!!!

1
  •  Tine26
5.12.2016  (#1367)
Versteh net,was ihr gegen das Foto habts emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
9.12.2016  (#1368)

2016/20161209383782.jpg


2016/20161209611033.jpg

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
11.12.2016  (#1369)
Threadschließung - Aufgrund der Administrierbarkeit (und da der Thread hier ohnehin vom Thema weg gekommen ist) musste der Thread geschlossen werden. Bitte hier weiterdiskutieren:

http://www.energiesparhaus.at/forum/43820

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Radar anfordern?