Elektroautonews - Marktneuzugänge
|
|
||
Die Frage war nach V2X. Wenn der Leaf für dich nicht das richtige Auto ist, OK. Die pauschale Aussage dass er nicht brauchbar ist kann nicht stimmen, immerhin fahren weltweit über 650.000 davon herum und er gilt als sehr zuverlässig und problemlos. |
||
|
||
Damit es wieder zum Thema passt, es gibt auch hiervon ein neues Modell: https://www.nissan.at/fahrzeuge/neuwagen/leaf.html 75kWh in einem Kleinwagen finde ich nicht schlecht. |
||
|
||
Seit wann ist der Leaf ein Kleinwagen, der ist doch länger als ein ID.3? 😛 |
||
|
||
Kannst V2H oder V2G (V2L is wertlos) einfach so in Betrieb nehmen? Welche Wallbox gibt es dazu? Und ich spreche nicht vom neuen Leaf. Und selbst wenn es mit dem alten Leaf möglich wäre, so wären wir bei einem Auto. |
||
|
||
Erinnert mich von vorne an den ID.5 und von der Seite an MY. Geht halt leider auch irgendwie immer mehr in Richtung Einheits-SUV. Der ZE1 hat zumindest noch ein bissl was von dem Charme der ersten Generation gehabt. Aber die Daten schauen schon sehr gut aus. Wenn er jetzt noch 1,6t ziehen könnte... Edit: Er kann tatsächlich ziehen, aber nur 975kg. |
||
|
||
Xpeng hat dir Produktion in des G6 unf G9 in Graz gestartet: https://carnewschina.com/2025/09/15/xpeng-begins-european-manufacturing-of-g6-g9-suvs-in-austria/ |
||
|
||
Könnte man sich das dann als europäisches Auto schönreden? 😆 |
||
|
||
Gleich wie beim MY aus Grünheide oder? Durch die Produktion in Graz wird der G6 (den ich aktuell für das beste BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto] halte) für mich zum kaufbaren Chinesen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]