So, ich dachte mir wir können auch gesammelt in einem Thread die Neuzugänge am Markt besprechen... ist auf Dauer vermutlich einfacher als für jedes interessante Modell einen eigenen Thread.
Ich mach mal den Start mit den Gerüchten rund um den MG4 Kombi, der den MG5 beerben soll.
Ich bin an sich bezüglich Optik und Fahrgefühl ein absoluter Kombifan, und wenn der 2024 tatsächlich noch herauskommt, werde ich mir den als Ersatz für meinen Megane bestellen...
Wenn der dann 2k€ oder so mehr kostet als der normale, könnte er um rund 30k€ mit Förderungen zu haben sein mit 200 PS, 11kW AC und 140kW DC und rund 300-350km Alltagsreichweite :)
Mit Kombiheck sicher auch recht ansehnlich :)
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussion wird über neue Elektrofahrzeuge und aktuelle Modelle wie den MG4 und Ford Explorer debattiert. Die Teilnehmer äußern Interesse an den neuesten Elektromodellen, deren Technik und Marktchancen. Datenschutzbedenken bezüglich der Datenspeicherung und -übertragung nach China werden angesprochen. Darüber hinaus werden Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern und deren Fahrzeugen, Qualität, Reichweite und Design diskutiert. Einzelne Teilnehmer bringen Präferenzen für bestimmte Antriebsarten hervor und thematisieren die Vor- und Nachteile von Elektroautos im Vergleich zu Verbrennern. Es sind auch Gedanken zur zukünftigen Entwicklung der Automobilbranche enthalten.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen