Elektroautonews - Marktneuzugänge - Seite 57
10.3.2024
-8.7.2026
1.125 Antworten
98 Autoren
39 Empfehlungen
|
|
||
|
Weils gerade gut dazu passt: https://www.ifun.de/gravierende-sicherheitsluecken-in-hoymiles-geraeten-283212/ Edit: Wüsste nicht was der FRONIUS GEN24 und der WATTPILOT für Nachteile haben zu den chinesischen Modellen, außer preislich. Er produziert zuverlässig Strom und ladet mein Auto seit drei Jahren voll. |
||
|
||
|
Kann er mittlerweile PeakShaving, TimeOfUse, usw., alle Parameter dynamisch steuern lassen (Charge, Discharge, min/max Einspeisenleistung usw.), 100% Offgrid, LV Akkus? In Wirklichkeit passt ein Fronius FÜR die 0815 Anlage. Aber auch hier schon wieder OTOT [Off Topic] |
||
|
||
|
Ging es hier nicht mal um "Elektroautonews - Marktneuzugänge"? |
||
|
||
|
ich geh morgen einen MG S6 probe fahren - bin schon sehr gespannt, welche der 3 varianten zur verfügung stehn auch sehr gespannt bin ich, nachdem der ZS-ev dort gekauft wurde, dez22, wie sie das auto zurücknehmen würden die aktonspreise auf der homepage werden für ein firmenauto nicht ziehn, nehme ich mal an eine liste an "problemen beim mg zs ev" hab ich auch mit - für den termin (die bekannten themen wie ladeleistung, eben keine updates, infotainment und navi, kein rekuperieren bei ACC ...) meine präferenz, nachdem der s6 unter 40K sein wird, ist aber eher dann ein tesla - M3 oder y |
||
|
||
|
Hallo MalcolmX, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Elektroautonews - Marktneuzugänge |
||
|
||
|
NUR 38min von 10% auf 80% wow |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]