« Fertighaus  |

SCALA - Fertighaus!

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 ... 5  6  7  > 
  •  Mario33
20.4.2017 - 5.4.2023
128 Antworten | 54 Autoren 128
8
136
Meine Freundin und ich wollen demnächst nun bauen! Geplant war mit der Firma MALLI (Ziegel massiv). Leider haben sich die Preise seit unserem letzten Besuch "sehr erhöht" nun sind wir ganz davon abgekommen und sind auf die Firma SCALA- Fertighaus aufmerksam geworden. Häuser sind zwar in Holzbauweise jedoch ist der Preis verhältnismäßig günstig (€ 199.900- 143 Quadratmeter - Schlüsselfertig) Hat jemand Erfahrungen über diese Firma bzw. hat vielleicht jemand ein Haus dieser Firma? Um Antworten würden wir uns freuen! DANKE

  •  Evalein
18.7.2018  (#41)
Hat nun schon wirklich jemand Erfahrung mit dieser Firma? 
Finde es wirklich schade, dass man nicht einfach mal sachlich bleiben kann 😕
Kenne mich leider auch nicht aus bzg Hausbau, wie viel Häuser baut ein normaler Mensch schon in seinem Leben, hoffentlich blos 1!
Und leider sind nicht alle mit „viel“ Geld gesegnet und müssen deshalb auf eine Kostengünstigere Firma zurückgreifen, es geht uns nicht anders. Natürlich will man sich seine Vorstellungen erfüllen. 

Hat sonst jemand von euch der vom Bau kommt einen Tipp, mit welcher Firma (die 100% vertrauenswürdig ist) man sonst bauen sollte wenn man ein kleines Budget hat??? 
Sind wirklich ein wenig hilflos 😔

1
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
18.7.2018  (#42)

zitat..
Evalein schrieb: Kenne mich leider auch nicht aus bzg Hausbau, wie viel Häuser baut ein normaler Mensch schon in seinem Leben, hoffentlich blos 1!


das stimmt, hoffentlich nur 1 :)

Das Problem ist dass viele Häuslbauer mit dem Musterhauspark anfangen oder einfach googeln und einem öfter das Bild vermittelt wird dass die FTH FTH [Fertigteilhaus]-Anbieter die eierlegenden Wollmichsäue sind, mit Top Preis.