|
|
||
hmm, bei mir läuft alles problemlos. das einzigste was ich mal hab, wenn da grade Wartung ist und der Hinweis beim einloggen, das dann manchmal keine aktuellen Werte da sind |
||
|
||
Wie schaut's mittlerweile bei dir bzw auch den anderen aus? Bei mir wird plötzlich kein Volumenstrom mehr im Uplink angezeigt, direkt an der Steuerung jedoch schon... |
||
|
||
Bei mir auch |
||
|
||
Eine Verbindung zambringen is a Drama |
||
|
||
Geht bei euch alle das App fast nie?... Ich zahl da echt die letzten monate unsonst 😡 |
||
|
||
Also bei mir geht´s in den letzten Tagen wieder problemlos. Und wenn´s nicht geht dann sowohl in der Web-Version als auch in der App. :edit: Kommando zurück, der Verwalten-Bereich zeigt schon wieder (oder noch immer?) Fantasiewerte an. Schon wieder weiß ich nicht ob nun z.b. eine abwitzige Heizkurve eingestellt ist oder "nur" der Uplink spinnt. Absolut unbrauchbar... |
||
|
||
@dyarne Weißt du hier irgendwas von Nibe wann man hier wieder mit einem funktionalen System rechnen kann? So kann es ja nicht weiter gehen. |
||
|
||
zu beginn der heizsaison findet immer die große uplink wartung statt. war die letzten jahre auch immer so. aktuelle screenshots von der uplink homepage... ![]() ![]() ich laß das system dann immer ein paar tage in ruhe. ansonsten habe ich mit über 150 anlagen in meinem system das jahr über zu 99% keine probleme... wenn meine eigene anlage einmal offline ist dann hilft wackeln an meinem cat-kabel. das hat einen wackelkontakt... ![]() |
||
|
||
Grad jtz in der Übergangszeit würd ich die Anlage gern überwachen und korrigiern :(. |
||
|
||
Naja, die Tage im Jahr wo diese "Wichtige Mitteilung" nicht zu sehen ist sind mittlerweile leider in der Minderheit... |
||
|
||
Also bei mir geht die App eigentlich fast immer. Kann mich nicht beschweren. Steuerung mach ich lieber direkt am Gerät, ist sicherer. |
||
|
||
bei mir geht sie ganz normal |
||
|
||
seit den ausfällen anfang september zeigt mein verlauf bei einstellung "max" nurnoch daten seit september an. die einstellung "1 jahr" funktioniert allerdings. |
||
|
||
Die App funktioniert bei mir seit ein paar Tagen auch eher nur sporadisch... ![]() |
||
|
||
wegen ein paar "macken" in der App habe ich auch schonmal nachgehakt. Antwort war : ist bekannt... Update gab es aber lange nicht. |
||
|
||
Habe nun meine Anlage auch am System, aber auch hier keine Verbindung. Schade. Naja warten wir mal ab. So lange muss es der USB Stick tun. |
||
|
||
Funktioniert das Ding eigentlich irgendwann mal. Da gerade wieder die Verlängerung ansteht bin ich echt am Überlegen mir das Premium zu sparen. Aktuell sind die Statuswerte von ca. 03:00 Uhr morgens. Auch unter Serviceinfo. (Handy und PC) Witzigerweise habe ich im Verlauf aber die korrekten Werte, dort sehe ich wie dank Föhn die Temp auf 10°C angestiegen ist, im Status stehen noch die 0°C von vor etlichen Stunden. Verlauf wiederum funktioniert nur am PC, am Handy (IPhone App) bekomme ich IMMER ein Timeout. Dort geht nur der Status (mit dem alten Stand) Anyone else? |
||
|
||
ja, sehr unbefriedigend. Für mich ergibt Premium keinen Sinn mehr. |
||
|
||
Bei mir auch gleich gibt auch seit gesten eine neue Software |
||
|
||
App gerade nicht brauchbar. Serviceinfo und Übersicht zeigt irgendwas an. Die Werte im Verlauf im Web-Uplink kommen jedoch an und haben einen anscheinend korrekten Timestamp. |
||
|
||
Blöde Frage ich habe das über wlan Kann man den SMO40 Regler auch mit Lan Kabel verbinden ![]() |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]