Go-e flex - Erdungsprüfung negativ - woran kanns liegen?
|
|
||
Im Baumarkt gibts Steckdosentester, die kosten kaum was. Mit sowas würde ich mal durchgehen.
|
||
|
||
Mahlzeit Aber auf wen denn dann? dazu hab ich ja an Profi, damit ich mir das Wissen nicht aneignen muss (eigentlich ja Konjunktiv:müsste) es kann jedem Amal ein Fehler unterlaufen, aber grad wos um Leben geht, sollte Ma als Profi doppelt vorsichtig sein. Wenn beim Bäcker a Mohnweckerl zuwenig Mohn hat, ist's auch ein Fehler aber um Klassen weniger tragisch.... Gibts sowas auch für CEE Dosen? LG |
||
|
||
Jop, aber für Privatpersonen vermutlich ziemlicher Overkill 😁 z.B. von PCE: https://www.thomann.it/pce_9434152_cee_test_plug_16a.htm |
||
|
||
Hi
LG |
danke! Ja schon, bes. Weilst die genau 2x im Leben für je 1 CEE Dose brauchst..... ||
|
||
Im Wohnhaus passt es, das hat 1. ein anderer Elektriker gemacht, 2. gibts da ein Gutachten (mit Messungen) dazu und 3. hat dort die Wallbox funktioniert. Die E-Installation im Nebengebäude kam ja erst 1 Jahr später, und hat eine andere Firma im Zuge der PV gemacht. Der ukrainische MA hätt eig mit aufs Dach sollen, hat sich aber nicht getraut. Und bevor er fad rumgestanden wäre, hat er halt den Unterverteiler installiert. Das wollte mein Mann eigentlich selbst machen. 🤷♀️ |
||
|
||
Nabend
Das wär ja fast so, als würd ma am Chrirurgen anstellen, der ka Blut sehen kann oder an Kammerjäger mit Arachnophobie 🤣 LG |
Echt jetzt? Da hat sich aber voll einer was überlegt, war das a PV Firma? 🙈 ||
|
||
Nein, ein klassischer Elektriker. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]