« Photovoltaik / PV  |

SOLARBUDDYS-in eigener SACHE-KEINE WERBUNG--Problem-ANFRAGENFLUT

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  > 
  •  Solarbuddys
12.3.2022 - 15.2.2024
105 Antworten | 29 Autoren 105
18
123
Hallo liebes Forums-Admin-Team 
Ich bitte darum dass ihr den Post stehen lässt wenn möglich, da dies keine Werbung sein soll, sondern nur ein freundlicher Hinweis der auch z.b Anfragen von Euch betreffen könnte.

An alle Känguru und Beuteltier-Interessenten.
Wir bekommen aktuell sehr sehr viele Anfragen, aus fast allen Bundesländern da wir mit unserer Art sicher nicht jeden ansprechen, aber für einen großen Teil scheinbar den richtigen Nerv getroffen haben, das Service & Professionalität & Sarkasmus doch noch für viele wichtig ist. :o) 

Wir versuchen immer wirklich zeitnah zu antworten, bei PMs fast täglich und spät Nachts da wir das Forum auch mal gern sehen als Ausgleich vom PV-Alltag und uns gern mit anderen PV-Nerds austauschen, weil keiner weiss alles :o)  - aber aktuell kämpfen wir mit der Zeit, da auch unsere Tage nur 36Stunden haben.

Anfragen laufen bei uns immer exklusive für jeden über eine Checkliste , über Email.
Wir versuchen gerne auch auf direkte Forums-PMs zu antworten, aber diese sind limitiert und nicht das bevorzugte Medium der Kommunikation.
Wir lieben Email, wenn ihr alles erhalten habt wechseln wir zu gefühlvollem stundenlangen telefonieren und Nostalgiefetischisten können uns gerne auch ein Fax schicken auf 0800-KOMMT-NIE-AN.

Wir arbeiten wirklich fast alle Anfragen mit Motivation, Leidenschaft und nahezu RundumdieUhr Erreichbarkeit komplett aus, wobei jede Anfrage um die 3-4h (Esterhazytortenpausen eingerechnet) benötigt, da wir neben dem bekannten Mantra „Mach das Dach voll“ auch das noch wichtigere Mantra  #WirmachenKEINESchubladenangebote leben.
 
Wir freuen uns über jede Anfrage , ausser die Fraktion die es nicht einsieht dass man 15 Minuten seiner Zeit opfert  (Checkliste) um 3-4h unserer Zeit kostenlos in Anspruch zu nehmen – Danke aber ihr habt uns Zeit erspart für die wirklichen wahren BUDDYS da draussen.
 
 
Wir melden uns IMMER  #Känguruehrenwort, wir vergessen wirklich wirklich fast NIE (Promille-Bereich :o)  ) aber wenn wir Euch die Projektausarbeitung senden bzw ihr diese nicht erhalten habt, dann BITTE kontrolliert auch Eure SPAM-Folder, da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt dass diese mal dort landen :o((( - Zusätzlich senden wir auch mittlerweile eine gute alte SMS, damit sich die Unlimited Freimengen nach gefühlt 10 Jahren endlich mal auszahlen :o)
 

Auch wenn bald wieder ein neuer Family-Member ins BUDDYVERSUM einzieht und wir bestmöglich Kapazitäten erweitern, haben auch Power-Kängurus mal Schlappschwänze und leider sind auch wir limitiert in unserer Zeit und daher können wir aktuell KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR beantworten wenn ihr von WELS/ANSFELDEN weiter weg seit als 122km.
Alle anderen Anfragensteller bitten wir 3-4 Wochen Vorfreude und Geduld einzuplanen bis wir Euer Projekt individuell ausgearbeitet und Euch zugesendet haben.
 
 
Für uns war es immer wichtig ORGANISCH zu wachsen und nicht mittels eines „Hypes“ bzw einer Weltpolitik die leider gerade seines gleichen sucht, aber wir möchten nicht vom QUALITATIVpartner zum Quantitativpartner werden – das würde gegen unserer Grundsatz sprechen, weshalb wir die Solarbuddys gegründet haben.
 
„Wir TUN was wir TUN, weil wir es LIEBEN“
 

DANKE für Eure Zeit und Verständnis für die aktuelle Situation
Solarbuddys 
 
P.S Alle bisher eingelangten Anfragen von ÜBERALL werden natürlich abgearbeitet und auf Wunsch auch gebaut, bestehende Projekt SOWIESO, es geht „nur“ um Neuanfragen.

von MikeSeeH, samitama

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#81)
Fluddy (sprich Fladdy), quasi der Fluddy-Buddy😅

1
  •  rabaum
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#82)
Gabi die Gabelstaplerin. 

1
  •  ds50
  •   Gold-Award
27.6.2023  (#83)
Solar-Heb

(Oder für die Tiroler: Solar-Heb'sch)

1
  •  Romanista
  •   Bronze-Award
27.6.2023  (#84)

zitat..
rabaum schrieb:

Gabi die Gabelstaplerin.

oder "Horst der Hochstapler" 😎


1
  •  juergen_dgr
  •   Silber-Award
27.6.2023  (#85)
Clark GableStapler - muss halt richtig ausgesprochen werden emoji

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
27.6.2023  (#86)
Lach - die Jungs haums ned soo mit English aber ich hab den Namen grad daheim laut ausgesprochen - fuehrte zu nem Lacher

Aktuell nennens die Dachgekos ROSI - ka Ahnung wieso, wuerd aber die Frauenquote im Unternehmen positiv heben 😀 

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
27.6.2023  (#87)

zitat..
Romanista schrieb:

oder "Horst der Hochstapler" 😎

Bruell - ggg des is a lustig #TraenausdenAugenwisch 




1
  •  heinzi00
  •   Gold-Award
29.6.2023  (#88)
Da Gabelstapler auf englisch forklift heisst hätte ich als Vorschlag 
Forki
Forky
Fork-e (in Bezug auf elektronisch)

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
29.6.2023  (#89)

zitat..
heinzi00 schrieb:

Da Gabelstapler auf englisch forklift heisst hätte ich als Vorschlag 
Forki
Forky
Fork-e (in Bezug auf elektronisch)

Horcht sich fast a bissal schweinisch an ... hmmm ... könnt auch gut passen 😜


1
  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
29.6.2023  (#90)
Nummer 5 hebt!

1
  •  MikeSeeH
  •   Bronze-Award
30.6.2023  (#91)
@­Solarbuddys und ganz wichtig, das Schulungsvideo nicht vergessen …
ico


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
16.7.2023  (#92)
Sodalla, Schlagzeile für morgen fertig  #KängurusMOVED

Abgesehen davon dass der Verkäufer/Makler nicht so viel verkauft haben wie eigentlich ausgemacht (Mit Heizung gekauft, keine Heizung bekommen gg) und nebst zu viel Wasser im Büro welches nicht aus dem Hahn kommt - sind wir mal froh dass wir am neuen Standort in Marchtrenk angekommen sind. 
Wir versuchen zwar bestmöglich dass keiner etwas davon mitbekommt (Planungen) aber falls es doch mal so sein sollte, tja auch wir haben nur 2 Hoppelpfoten dann muss man halt mal ein wenig in den Geduldsapfel beissen - hüfts nix, schodts net, heisst es doch :o))) 

Scherz ohne..., wir kommen wir sehr gut voran, trotz Mehrfachbelastung und einer Zeit die scheinbar immer zu schnell vergeht und zu kurz ist. Was halt intern nicht geht muss warten und da wir es eh schon gewöhnt sind aus der Garage zu arbeiten (seit 2010 gg) sind jetzt ein paar Monate mehr oder weniger in einer Halle/Garage, etc.. dann auch schon egal. Unsere Hugo-Boss und Versce Anzüge welche wir täglich in der Arbeit tragen werden es schon aushalten.

Hier ein paar Eindrücke vom Siedeln.


2023/20230716993021.jpg


2023/20230716912768.jpg">
"No-Name Leider hatten wir noch keine Luftballons und eien Blasmusikkappelle für den ersten LKW am neuen Standort aber aus historischen Gründen, bewahrt für zukünftige Generatioen, MUSSTEN wir diesen Moment einfach digital festhalten.

2023/20230716730106.jpg


2023/20230716349349.jpg


2023/20230716193333.jpg


2023/20230716731360.jpg


2023/2023071665098.jpg


2023/20230716707624.jpg


2023/20230716635843.jpg


2023/20230716323034.jpg


2023/20230716310429.jpg  


2023/20230716382549.jpg

Geko wie er leibt und lebt - ZUSCHAUN KANN er :o) 

2023/20230716347298.jpg

Die Faulen Hund, ähm Kängurus beim gemütlichen Bürokratieplauschal. 
Hauptsache die Halle ist auch heiss wie Schwein, damits die stehende stickige Luft auch geniesen können die 2 :o) 

2023/20230716665053.jpg

Shorty war dann doch geistig noch im kurz davor zu Ende gegangen Badeurlaub.

2023/20230716807790.jpg

Komm schon Kranlieferfirma - die Garage für das neue Baby ist fast fertig - wann kommt das gute Stück - 35m AUSFAHRLÄNGE wollen ordentlich bestückt hergezeigt werden 🤪

2023/20230716384838.jpg

Danke an das HAUS des Döners dass wir bei Euch JEDEN TAG Kebap kaufen durften 😂 Smokey Joe hats gefreut, bei den anderen hing es am 3ten Tag dann doch schon etwas über die Känguruwampe und das Abschlussleberkassemmal war dann doch eine Wohltat.

2023/20230716929092.jpg

6
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Solarbuddys, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  einfachich
17.7.2023  (#93)
😂 👍

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
17.7.2023  (#94)
Herrlich - und soooo schön zusammengeräumt 😀👍

1
  •  tksr
21.7.2023  (#95)
stimmt das jetzt eigentlich noch mit angebotsstop? eine arbeitskollegin und meine eltern haben sich bereits abschrecken lassen - meine eltern wären sogar in marchtrenk daheim, da könnts den WR WR [Wechselrichter] mit der scheibtruhe umeradln ;) 

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
21.7.2023  (#96)
Abschrecken oder ehrlich sein 😉

Ende August machen wir die Anfragecheckliste wieder auf auf der Homepage, aber wir wollen keinen unnoetig warten lassen darum gabs bis jetzt immer die Info dass wir ab Ende August die Anfrageliste wieder aufmachen 😇

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#97)
Sodalla mal kurz ein Update für alle die es interessiert weil wir immer wieder mal gefragt werden ob wir wirklich so pelzig sind.
Nebst fleissig Anlagenbauen (Danke an alle Beteiligten) haben wir halt Zug um Zug auch versucht unser HQ Schritt für Schritt so umzusetzen was wir im Kopf hatten und leider (Massive Wasserschäden) auch machen mussten

Der Kauf des Areals war ja mit sehr viel Nervenkrieg und toter Zeit verbunden da leider gewisse Parteien nicht die Handschlagqualität (trotz Verträgen) hatten, die wir so sehr respektieren und leben und es hat sich alles massiv gezogen und absolut unnötig Ressourcen verschwendet.

Am Papier hatten wir alle ja "länger" Urlaub in der grausligen Zeit, einige haben diese auch real wirklich genossen aber 2 Kängurus waren da auch in der ruhigen besinnlichen Zeit eher am Dauerkänguruisieren und tun und machen.

Unsere (endlich) bald fertige hauseigene PV haben wir mittlerweile auch fast erledigt,
sodass Buddys in Zukunft gerne bei uns Auftanken können wenn uns mal wer besucht.

Auch wenn einiges noch nicht ganz fertig ist, freuen wir uns nach Jahren der Dixiklovereinsmitgliedschaft auf ein warmes und stilles Örtchen um die Seele oder was auch immer baumeln zu lassen 😂

Unsere rudimentären Arbeitsplätze sehen zwar noch immer so aus , aber bei uns gibts zwar weniger goldene WCs wie bei so manch anderen da draussen, dafür gibts bei uns umso mehr Qualität, einen echten Handschlag und versprochenen Service AUCH danach.
Weil heute VALENTINSTAG ist und ich mir schon fast heisse Ohren zu Hause geholt habe bzw fast schon die Sektion "Umzugskartons" ergoogeln musste , aufgrund fehlender Kalendererinnerungen, haben wir beschlossen jeden den es betrifft und betreffen mag eine offizielle BUMSS-GARANTIE anzubieten --> www.solarbuddys.at/bumss-garantie


_aktuell/20240214651362.jpg


HAPPY VALENTINSTAG von den KÄNGURUS !😘


Hier ein paar Bilder wis bei uns aktuell ausschaut.


_aktuell/2024021459654.jpg


_aktuell/20240214894543.jpg


_aktuell/20240214872393.jpg


_aktuell/20240214227660.jpg


_aktuell/2024021420380.jpg


_aktuell/2024021447872.jpg


_aktuell/20240214993602.jpg


_aktuell/20240214130889.jpg


_aktuell/20240214961732.jpg


_aktuell/20240214195832.jpg


_aktuell/20240214742070.jpg


3
  •  taliesin
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#98)
Lustig Klopapier ist da, aber das Klo fehlt.
Klar man muss Prioritäten setzen emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#99)
Sehr schön, und so aufgeräumt. Ganz anders als beim Besuch😂.

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#100)

zitat..
taliesin schrieb:

Lustig Klopapier ist da, aber das Klo fehlt.
Klar man muss Prioritäten setzen

HAHAH gut dass ich geschrieben hab dass wir noch nicht fertig sind. 
Wir kommen aus ner DIXIKLOGENERATION, sogar da is man über a bissal Papier happy :o) 


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#101)

zitat..
speeeedcat schrieb:

Sehr schön, und so aufgeräumt. Ganz anders als beim Besuch😂.

Und trotzdem noch nicht ganz fertig.
Aber beim nächsten mal kannst kostenlos Vollgas laden mit aehm 22kW halt :o) 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next