« Photovoltaik / PV  |

SOLARBUDDYS-in eigener SACHE-KEINE WERBUNG--Problem-ANFRAGENFLUT

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 ... 6  > 
  •  Solarbuddys
12.3.2022 - 15.2.2024
105 Antworten | 29 Autoren 105
18
123
Hallo liebes Forums-Admin-Team 
Ich bitte darum dass ihr den Post stehen lässt wenn möglich, da dies keine Werbung sein soll, sondern nur ein freundlicher Hinweis der auch z.b Anfragen von Euch betreffen könnte.

An alle Känguru und Beuteltier-Interessenten.
Wir bekommen aktuell sehr sehr viele Anfragen, aus fast allen Bundesländern da wir mit unserer Art sicher nicht jeden ansprechen, aber für einen großen Teil scheinbar den richtigen Nerv getroffen haben, das Service & Professionalität & Sarkasmus doch noch für viele wichtig ist. :o) 

Wir versuchen immer wirklich zeitnah zu antworten, bei PMs fast täglich und spät Nachts da wir das Forum auch mal gern sehen als Ausgleich vom PV-Alltag und uns gern mit anderen PV-Nerds austauschen, weil keiner weiss alles :o)  - aber aktuell kämpfen wir mit der Zeit, da auch unsere Tage nur 36Stunden haben.

Anfragen laufen bei uns immer exklusive für jeden über eine Checkliste , über Email.
Wir versuchen gerne auch auf direkte Forums-PMs zu antworten, aber diese sind limitiert und nicht das bevorzugte Medium der Kommunikation.
Wir lieben Email, wenn ihr alles erhalten habt wechseln wir zu gefühlvollem stundenlangen telefonieren und Nostalgiefetischisten können uns gerne auch ein Fax schicken auf 0800-KOMMT-NIE-AN.

Wir arbeiten wirklich fast alle Anfragen mit Motivation, Leidenschaft und nahezu RundumdieUhr Erreichbarkeit komplett aus, wobei jede Anfrage um die 3-4h (Esterhazytortenpausen eingerechnet) benötigt, da wir neben dem bekannten Mantra „Mach das Dach voll“ auch das noch wichtigere Mantra  #WirmachenKEINESchubladenangebote leben.
 
Wir freuen uns über jede Anfrage , ausser die Fraktion die es nicht einsieht dass man 15 Minuten seiner Zeit opfert  (Checkliste) um 3-4h unserer Zeit kostenlos in Anspruch zu nehmen – Danke aber ihr habt uns Zeit erspart für die wirklichen wahren BUDDYS da draussen.
 
 
Wir melden uns IMMER  #Känguruehrenwort, wir vergessen wirklich wirklich fast NIE (Promille-Bereich :o)  ) aber wenn wir Euch die Projektausarbeitung senden bzw ihr diese nicht erhalten habt, dann BITTE kontrolliert auch Eure SPAM-Folder, da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt dass diese mal dort landen :o((( - Zusätzlich senden wir auch mittlerweile eine gute alte SMS, damit sich die Unlimited Freimengen nach gefühlt 10 Jahren endlich mal auszahlen :o)
 

Auch wenn bald wieder ein neuer Family-Member ins BUDDYVERSUM einzieht und wir bestmöglich Kapazitäten erweitern, haben auch Power-Kängurus mal Schlappschwänze und leider sind auch wir limitiert in unserer Zeit und daher können wir aktuell KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR beantworten wenn ihr von WELS/ANSFELDEN weiter weg seit als 122km.
Alle anderen Anfragensteller bitten wir 3-4 Wochen Vorfreude und Geduld einzuplanen bis wir Euer Projekt individuell ausgearbeitet und Euch zugesendet haben.
 
 
Für uns war es immer wichtig ORGANISCH zu wachsen und nicht mittels eines „Hypes“ bzw einer Weltpolitik die leider gerade seines gleichen sucht, aber wir möchten nicht vom QUALITATIVpartner zum Quantitativpartner werden – das würde gegen unserer Grundsatz sprechen, weshalb wir die Solarbuddys gegründet haben.
 
„Wir TUN was wir TUN, weil wir es LIEBEN“
 

DANKE für Eure Zeit und Verständnis für die aktuelle Situation
Solarbuddys 
 
P.S Alle bisher eingelangten Anfragen von ÜBERALL werden natürlich abgearbeitet und auf Wunsch auch gebaut, bestehende Projekt SOWIESO, es geht „nur“ um Neuanfragen.

von MikeSeeH, samitama

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#61)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Glaub 18Jahre kenn ich ihn, steif wie ein Brett 😂

😂🤣


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#62)

zitat..
taliesin schrieb:

In Wirklichkeit seid ihr ja die Kängurubabies, hockt da gemütlich im Beutel und lasst euch rumtragen

War am Sonntag auch auf eurem Stand, aber ihr wart schwer beschäftigt und ich wär' eh nur zum Tratschen gekommen.

Waaasssss - Mano Professor - dir hätten wir gern mal das Pratzal geschüttelt. 
Ja war sehr viel los, an den Besuchertagen gabs echt kein Luftholen 😃


1
  •  npalko
  •   Bronze-Award
6.3.2023  (#63)
Was letzte Preis? Oder gings seriös zu?

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#64)
Nein tolle Leute, tolle Gespräche - super angenehm.
Teilweise halt bissal schwierig wenn jemand kommt dass er etwas will, nicht wusste was eigentlich, bzw was überhaupst eine PV ist - dann gibts halt viele Frage, was viel Zeit ist die wir uns gern genommen haben aber dann haben halt andere gewartet. Da waren viele dabei die haben mindesten 30-45min gewartet. Wahnsinn - Wir haben eh immer gesagt die sollen sich dazustellen und lauschen aber die meisten wollten dieses Jahr hmmm auf Einzeltuchfühlung - letztes Jahr waren viel mehr "Gruppengespräche" 

Und bis auf 2-3 (eh jedes Jahr) gabs auch keine wirklichen "Diskussionsausfälle" 

SirMotzelot hat einen Speziallandwirten den er mir dann nach einer Weile weitergeschoben hat weil er mir was "GUTes tun wollte" 
Ds war der LETZTE am 1ten Publikumstag, puhhh ich hätt gern eine Kamera und ein Mikorfon dabei gehabt, Kabarett vom feinsten. Aber er hat mir dann noch lautstark den nächsten Spruch für ein neues Buddyleiberl freundlich ins Gesicht gebrüllt (nix von Babyelefantenabstand) 

„Du bist ned nur deppert, sondern a nu schiach“  - (c) Wutbauer Grieskirchen

Geschmäcker san immer verschieden, aber die Buddykollegen lachten und einer meinte er hat noch nie gesehen dass jemand einem Landwirt so Paroli bietet und einschenkt - najaa, ich sag mal mein Sarkasmus mit Witz dürfte nicht sooo angekommen sein - haha
 


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#65)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Du bist ned nur deppert, sondern a nu schiach“  - (c) Wutbauer Grieskirchen

Geschmäcker san immer verschieden, aber die Buddykollegen lachten und einer meinte er hat noch nie gesehen dass jemand einem Landwirt so Paroli bietet und einschenkt - najaa, ich sag mal mein Sarkasmus mit Witz dürfte nicht sooo angekommen sein - haha
 

🫣😁😁
Leute gibts, unglaublich!


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#66)

zitat..
speeeedcat schrieb:

──────
Solarbuddys schrieb: Du bist ned nur deppert, sondern a nu schiach“  - (c) Wutbauer Grieskirchen

Geschmäcker san immer verschieden, aber die Buddykollegen lachten und einer meinte er hat noch nie gesehen dass jemand einem Landwirt so Paroli bietet und einschenkt - najaa, ich sag mal mein Sarkasmus mit Witz dürfte nicht sooo angekommen sein - haha
 
───────────────

🫣😁😁
Leute gibts, unglaublich!

Er meinte: Wir bekommen nirgends Förderungen, Sauerei, etc... (Sorry was können wir dafür)
Ich war echt höflich mit Frechdachswitz und hab ihm nur gesagt dass Landwirte in Bezug auf PV echt net immer raunzen müssen weil wir normalsterblichen keine 70% Förderung bekommen. 
Zündschnurrende in 3...2...1... 
 
Egal , super Leiberlspruch 😂


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#67)
So geil😂!

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#68)
Plus 1! Vor allem wenn bei manchen Fotos die Füße nicht zu sehen sind und das "Jungtier" etwas kleiner als das Muttertier ist ... 🤣😂🤣

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
6.3.2023  (#69)

zitat..
MissT schrieb:

Plus 1! Vor allem wenn bei manchen Fotos die Füße nicht zu sehen sind und das "Jungtier" etwas kleiner als das Muttertier ist ... 🤣😂🤣

😂😂😂😂🤡


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
25.6.2023  (#70)
Für alle dies interessiert - alle anderen weitergehen.. gibt nichts zu sehen, weitergehen...

Wir haben die letzte Wochen und Monate echt Gas gegeben um Zeit reinzuarbeiten für den großen Tag und die Teammotivation is echt Mega (Von wegen Peitschen bringt nichts, tztzt  🙄).

Auch wenn uns der Verkäufer unseres neuen HQs seit Februar echt hängen hat lassen 
(Wieso kann man sich auf immer weniger wirklich verlassen - 😢) und die Hallen erst jetzt frei werden, haben wir am Freitag zum Siedeln angefangen. Eingeplant haben wir die nächsten 2 Wochen grob um den Standort von Wels nach Marchtrenk zu verlegen. Schön in der Mitte zwischen Wels und Ansfelden damit SirMotzelot`s Puls auch wieder mal runterkommt 🤣

Da viele hier mitlesen was uns immer erzählt wird, möchten wir uns gleich vorab entschuldigen falls ihr versucht uns zu Erreichen und wir einfach mal schwer zu dawischen sind und ihr länger auf einen Rückruf/Rückantwort warten müsst.

Wir haben extra im Vorfeld Mathematiker & Wissenschaftler ("Professor" war leider nicht verfügbar) beauftragt, um unsere Reaktionszeitsalgorithmen zu verbessern und Zeitverzögerungen zu berechnen und das Ergebnis war leider niederschmetternd. Leider müssen wir Euch darauf hinweisen, dass Antwortzeiten in den nächsten gut 2 Wochen (ab 26 Juni) bei Telefonrückrufen nicht mehr gewohnt schnell, sondern bis zu 30-45 Minuten dauern könnten #SIEDLUNGSSTRESS- also einfach mal CHILLEN oder wenn das Haus brennt die 122 wählen, weil wir können da mit der Fernwartung eh nicht sooo viel machen 😁
Wobei IHR habt eh zu 99% Solaredge und da kann man diesbezüglich eh a bissal relaxter seinen Caipi zuhause schlürfen 😇

Am Freitag kam dann auch schon der neue E-Buddy ins Haus  #FREUVerbrennerputzdich- Farbgetreu, wies der Zufall so will in unseren Firmenfarben in Orange/Grau und da wir es gut finden etwas beim Namen nennen zu können brauchen wir nen Namen.

Also solltet ihr Ideen haben immer her damit - die Druckerei freut sich schon über den Auftrag Logo und Namen zu drucken. 

Hinweis: 
Die Namen "Just read the Instructions" und "Of course i still love you" sind leider schon vergeben. Unsere Staranwälte haben das mit einem fast so großen Unternehmen wie wir es sind verhandelt, leider konnten wir die Amerikaner nicht überzeugen doch mal nachzugeben, naja okay, is halt in deren DNA.


2023/2023062542342.jpg




1
  •  JuergenAusWels
25.6.2023  (#71)

zitat..
Solarbuddys schrieb:

Auch wenn uns der Verkäufer unseres neuen HQs seit Februar echt hängen hat lassen 
(Wieso kann man sich auf immer weniger wirklich verlassen - 😢) und die Hallen erst jetzt frei werden, haben wir am Freitag zum Siedeln angefangen. Eingeplant haben wir die nächsten 2 Wochen grob um den Standort von Wels nach Marchtrenk zu verlegen. Schön in der Mitte zwischen Wels und Ansfelden damit SirMotzelot`s Puls auch wieder mal runterkommt 🤣

... in den letzten Monaten bin ich schon 2 oder 3 mal extra vorbeigefahren in Marchtrenk 😕, hab mir schon Sorgen gemacht ...  😁 

" Gabelstapler " auf Finnisch => " trukki " 🙃


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
25.6.2023  (#72)

zitat..
JuergenAusWels schrieb:

... in den letzten Monaten bin ich schon 2 oder 3 mal extra vorbeigefahren in Marchtrenk 😕, hab mir schon Sorgen gemacht ...  😁 

Frag uns :o) - Unterschrieben im Jänner , ausgemacht Februar, Geld aufs Treuhandkonto , aber der Verkäufer kam nicht in die Gänge weil sein Neubau stockte (super Kettenreaktion) - grummel 

Aber wir haben schon mal die Schlüssel - haha - fehlt nur noch das ganze Gebäude, 1/4 haben wir schon.

Trukki find ich schon mal witzig - geht gut und einfach übers Zungenbändchen😁


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
25.6.2023  (#73)
trEkki (für das Elektro)😁

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
25.6.2023  (#74)

zitat..
speeeedcat schrieb:

trEkki (für das Elektro)😁


Habts ihr Euch zaumgred ihr Vokalefreaks 😀 
🖖🖖🖖🖖🖖 


1
  •  MissT
  •   Gold-Award
25.6.2023  (#75)
SolarHeinzi

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#76)

zitat..
MissT schrieb:

SolarHeinzi

😂😂😂😂😂😂 da musst i grad am meisten Lachen 👍


1
  •  Pretorianer
  •   Bronze-Award
26.6.2023  (#77)
HUBert

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
26.6.2023  (#78)
Name fällt mir jetzt keiner ein, aber es fehlen noch so kleine typische Aufkleber wie z.B. "Achtung! Heck schert aus" oder "Meiner ist 3m lang".... 😏

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#79)
WattHeber

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#80)

zitat..
Meinereiner schrieb:
 "Meiner ist 3m lang".... 😏

Haaaaa Brüll 😂😂😂😂😂


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.6.2023  (#81)
Fluddy (sprich Fladdy), quasi der Fluddy-Buddy😅

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next