« Photovoltaik / PV  |

SOLARBUDDYS-in eigener SACHE-KEINE WERBUNG--Problem-ANFRAGENFLUT

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  Solarbuddys
12.3.2022 - 15.2.2024
105 Antworten | 29 Autoren 105
18
123
Hallo liebes Forums-Admin-Team 
Ich bitte darum dass ihr den Post stehen lässt wenn möglich, da dies keine Werbung sein soll, sondern nur ein freundlicher Hinweis der auch z.b Anfragen von Euch betreffen könnte.

An alle Känguru und Beuteltier-Interessenten.
Wir bekommen aktuell sehr sehr viele Anfragen, aus fast allen Bundesländern da wir mit unserer Art sicher nicht jeden ansprechen, aber für einen großen Teil scheinbar den richtigen Nerv getroffen haben, das Service & Professionalität & Sarkasmus doch noch für viele wichtig ist. :o) 

Wir versuchen immer wirklich zeitnah zu antworten, bei PMs fast täglich und spät Nachts da wir das Forum auch mal gern sehen als Ausgleich vom PV-Alltag und uns gern mit anderen PV-Nerds austauschen, weil keiner weiss alles :o)  - aber aktuell kämpfen wir mit der Zeit, da auch unsere Tage nur 36Stunden haben.

Anfragen laufen bei uns immer exklusive für jeden über eine Checkliste , über Email.
Wir versuchen gerne auch auf direkte Forums-PMs zu antworten, aber diese sind limitiert und nicht das bevorzugte Medium der Kommunikation.
Wir lieben Email, wenn ihr alles erhalten habt wechseln wir zu gefühlvollem stundenlangen telefonieren und Nostalgiefetischisten können uns gerne auch ein Fax schicken auf 0800-KOMMT-NIE-AN.

Wir arbeiten wirklich fast alle Anfragen mit Motivation, Leidenschaft und nahezu RundumdieUhr Erreichbarkeit komplett aus, wobei jede Anfrage um die 3-4h (Esterhazytortenpausen eingerechnet) benötigt, da wir neben dem bekannten Mantra „Mach das Dach voll“ auch das noch wichtigere Mantra  #WirmachenKEINESchubladenangebote leben.
 
Wir freuen uns über jede Anfrage , ausser die Fraktion die es nicht einsieht dass man 15 Minuten seiner Zeit opfert  (Checkliste) um 3-4h unserer Zeit kostenlos in Anspruch zu nehmen – Danke aber ihr habt uns Zeit erspart für die wirklichen wahren BUDDYS da draussen.
 
 
Wir melden uns IMMER  #Känguruehrenwort, wir vergessen wirklich wirklich fast NIE (Promille-Bereich :o)  ) aber wenn wir Euch die Projektausarbeitung senden bzw ihr diese nicht erhalten habt, dann BITTE kontrolliert auch Eure SPAM-Folder, da es in letzter Zeit immer wieder vorkommt dass diese mal dort landen :o((( - Zusätzlich senden wir auch mittlerweile eine gute alte SMS, damit sich die Unlimited Freimengen nach gefühlt 10 Jahren endlich mal auszahlen :o)
 

Auch wenn bald wieder ein neuer Family-Member ins BUDDYVERSUM einzieht und wir bestmöglich Kapazitäten erweitern, haben auch Power-Kängurus mal Schlappschwänze und leider sind auch wir limitiert in unserer Zeit und daher können wir aktuell KEINE NEUEN ANFRAGEN MEHR beantworten wenn ihr von WELS/ANSFELDEN weiter weg seit als 122km.
Alle anderen Anfragensteller bitten wir 3-4 Wochen Vorfreude und Geduld einzuplanen bis wir Euer Projekt individuell ausgearbeitet und Euch zugesendet haben.
 
 
Für uns war es immer wichtig ORGANISCH zu wachsen und nicht mittels eines „Hypes“ bzw einer Weltpolitik die leider gerade seines gleichen sucht, aber wir möchten nicht vom QUALITATIVpartner zum Quantitativpartner werden – das würde gegen unserer Grundsatz sprechen, weshalb wir die Solarbuddys gegründet haben.
 
„Wir TUN was wir TUN, weil wir es LIEBEN“
 

DANKE für Eure Zeit und Verständnis für die aktuelle Situation
Solarbuddys 
 
P.S Alle bisher eingelangten Anfragen von ÜBERALL werden natürlich abgearbeitet und auf Wunsch auch gebaut, bestehende Projekt SOWIESO, es geht „nur“ um Neuanfragen.

von MikeSeeH, samitama

  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#101)

zitat..
speeeedcat schrieb:

Sehr schön, und so aufgeräumt. Ganz anders als beim Besuch😂.

Und trotzdem noch nicht ganz fertig.
Aber beim nächsten mal kannst kostenlos Vollgas laden mit aehm 22kW halt :o) 


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#102)
Nabend,
Ist das Absicht, dass es keinerlei Firmenschild gibt? Nedamal a Känguru Pickerl oder Foto von ana Esterhazytorte?
LG

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
14.2.2024  (#103)

zitat..
kraweuschuasta schrieb:

Nabend,
Ist das Absicht, dass es keinerlei Firmenschild gibt? Nedamal a Känguru Pickerl oder Foto von ana Esterhazytorte?
LG

Wir haben mindestens ein 20x20cm Schild direkt bei der Einfahrt auf dunkelgrau mit hellerem Grau gelasert :o)) 
DU macht mal deine WC-Lampe fertig (haha) bis dahin zerbrechen wir uns den Kopf wegen dem Logo ... (einfach noch keine Zeit gefunden)


1
  •  npalko
  •   Bronze-Award
14.2.2024  (#104)
Spitze, runde Sache emoji Freut mich das man dann bei euch gratis laden kann *g* bin atm e ganz oft in Marchttrenk (hinterm Porsche rein) dann steck ich mein Auto bei euch an^^

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
15.2.2024  (#105)

zitat..
npalko schrieb:

Spitze, runde Sache Freut mich das man dann bei euch gratis laden kann *g* bin atm e ganz oft in Marchttrenk (hinterm Porsche rein) dann steck ich mein Auto bei euch an^^

Komm vorbei, du bekommst sogar ne eigene Garage( ähm Halle :o) ) 
Ich hoffe die DC-DC Solaredge Lader kommen bald, die würden wir gern "testen" :o) 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Firmen suche im Bezirk Braunau