« E-Auto  |

Zuleitung Wallbox anzapfen

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
27.10.2023 - 11.2.2024
23 Antworten | 13 Autoren 23
23
nAbend

blödes Problem und mglw. blöde Frage.......

Habe 2x 25er Schläuche von Haus zu Carport, einer ist belegt mit 3x1,5mm2 Stromversorgung for Carport und Werkzeughütte, da hänger 3 Leuchtstofflampen, ein LED Bewegnungsmelder und der Rasenroboter dran.

Geplant ist ein go-e charger an CEE Kraftstromsteckdose. Dazu wollte ich 5,2,5mm2 zusätzlich einziehen.

Wie das böse Schicksal so spielt, komme ich mit der Einzugfeder ned durch, Kacke. Vermutlich hängts an der Stückelung an der Hausmauer, da müsst ich ~1m runtergraben.

natürlich steht schräg drüber die Wasserentnahmestelle udn das Alles wurde grad frisch angelegt.

Plan A: Ich zieh mit dem vorhandenen 230er Kabel das neue 5x2,5mm2 ein und klemme die paar Verbraucher an den eder Phasen.

Zusatzbelastung, wenn das Auto lädt wären grob 50~100W und 2-4x im Jahr 2 Std häckseln mit 1,5kW...

Frage: Könnte der go-E irgendwelche Probleme dadurch bekommen?

LG und danke
Wolfgang

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#21)
Danke, guter Ansatz aber hier nicht anwendbar, der Aufsatz steht nur lose drauf auf dem Becken, d.h. wenn das Erdreich nachgibt, kippt der Aufsatz um und das Becken rutscht ma ins Loch.

Glaub es wird B aus Sicherheitsgründen.....

LG

1
  •  robits
  •   Bronze-Award
11.2.2024  (#22)
Stimmt, dachte das Ding is ein Einteiler. 
Dann wird's wohl eine Trainingseinheit 😉


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
11.2.2024  (#23)
Hi

zitat..
robits schrieb: Dann wird's wohl eine Trainingseinheit 😉

💪💪💪
Lg


1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: E-Auto Förderung 2024 - gibt es schon Infos?