« Heizung, Lüftung, Klima  |

Softwareversion für KNV/Nibe 1155/1255

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 ... 7 ... 16  17  18  > 
  •  Meinereiner
30.9.2016 - 16.1.2023
356 Antworten | 54 Autoren 356
8
364
Servus!

Ich möchte mal kurz fragen, ob es in diesem Forum noch jemanden gibt, der eine KNV/Nibe 1155/1255 besitzt!??
Falls ja:
Es gibt ja seit heute eine neue Software-Version


2016/20160930871684.JPG

Changelog:


2016/20160930678004.JPG

Was macht ihr (bitte ankreuzen)?
- Ja, ich date up (will immer am neuesten Stand sein)
- Nö, brauch i ned (hab ja kein neues Display/Hardware)
- Muß meine Frau fragen
- Nö, Trau mi ned
- Ich nehm meinen Telefonjoker (Arne)
- Ja, hab gerade die Platine rausgerissen und bestelle gleich eine neue*

Lg Rudi

*= sorry an die V-Besitzer, der musste sein…..

  •  brink
  •   Gold-Award
10.4.2018  (#81)
improved compressor regulation.. was mag das wohl heißen

1
  •  Becker
  •   Gold-Award
10.4.2018  (#82)
werden wir (oder ich) nachher sehen emoji
Freischaltung auf 15Hz bestimmt

1
  •  Becker
  •   Gold-Award
11.4.2018  (#83)
Der Verdichter hat eine eigenen Serviceinfo Seite mit Frequenz und zul. Frequenz und die externe Justierung kann man sowohl für Heizung als auch Kühlung einstellen.


1
  •  Executer
  •   Gold-Award
11.4.2018  (#84)
Was bedeutend externe Justierung? Direkter Einfluss auf die Verdichterfrequenz?

1
  •  brink
  •   Gold-Award
11.4.2018  (#85)
externer vorlauffühler

1
  •  uzi10
11.4.2018  (#86)
Wie kann man das anwenden?

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.8.2018  (#87)
Servus,

hab grad bemerkt, daß es für die App (bei mir Android) ein Update gegeben haben muß.
Die Verlaufsgrafik wurde überarbeitet - man kann sich jetzt die Werte anzeigen lassen (leider noch mit der 0,5er Schwelle) und sogar reinzoomen (ging vorher - bei mir - nicht)!
..nur die Zeitskala/einteilung (Stunden/Minuten) ist ev. etwas gewöhnungsbedürftig....emoji

Gefällt mir emoji

emojiemoji an die Schweden!!

1
  •  mike82
  •   Gold-Award
17.8.2018  (#88)
grad getestet und für SUPER befunden emojiemoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
17.8.2018  (#89)
das lineal ist toll. durch seitlich rauswischen bringt man es wieder weg.
durch runterziehen gibt es jetzt ein refresh...
das update gab es für ios vor rund 2-3 monaten, also deutlich vor unserem werksbesuch ... emoji

1
  •  gsilly
  •   Gold-Award
17.1.2019  (#90)
tada emoji


2019/20190117198309.png

2
  •  Lindenwirzt
  •   Bronze-Award
17.1.2019  (#91)
Wer traut sich?
Ich habe schon das Letzte ausgelassen (und gesehen das es hier anscheinend ein Problem bei der WW WW [Warmwasser] Aufbereitung gegeben hat), bin aber auch ein Feigling. ;)
Beta Tester vor. emoji

EDIT:
Scheint behoben worden zu sein mit dem heutigen Update:

Solves a problem in the 6kW model that could, under special circumstances, cause the hot water production to fail.

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.1.2019  (#92)
Servus!

Laut Log (wenn da alles drin steht?) leider etwas .......hmmmm.........übersichtlich??

Von R3 auf R4 "nur" ein kleines Zwischenupdate oder steckt noch mehr drin?

Gruß
Rudi

1
  •  Lindenwirzt
  •   Bronze-Award
17.1.2019  (#93)
Kurze Frage dazu, nachdem ich das letzte Update ausgelassen habe, kann ich direkt auf das aktuelle updaten?

1
  •  Vardi17
17.1.2019  (#94)

zitat..
Lindenwirzt schrieb: Wer traut sich?


WIR!

Wo ist denn nur unser Pumperl?
Ach so, kommt erst emoji

Aber schon bald emoji

Weiß jemand, mit welcher Softwareversion die 1255-6 ausgeliefert wird? Muss/soll man dann gleich updaten?

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.1.2019  (#95)


Lindenwirzt schrieb: Kurze Frage dazu, nachdem ich das letzte Update ausgelassen habe, kann ich direkt auf das aktuelle updaten?

Ja, muß funktionieren!

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.1.2019  (#96)
Servus Vardis,

zitat..
Vardi17 schrieb: Weiß jemand, mit welcher Softwareversion die 1255-6 ausgeliefert wird? Muss/soll man dann gleich updaten?


Bei mir hätte damals der Inbetriebnehmerer seinen letzten Stand der SW draufgespielt.
Ich hatte aber (kam ein paar Tage vorher raus) einen noch neueren Stand auf meinem USB-Stick! emoji

1
  •  Casemodder
  •   Gold-Award
17.1.2019  (#97)
Werden eigentlich alle Einstellungen zurückgesetzt? 

Hab bei mir noch die 8218R3 drauf, also uralt...würde also an der Zeit sein...

1
  •  Lindenwirzt
  •   Bronze-Award
17.1.2019  (#98)
Gott bewahre, nein, ich habe einmal ein Update gemacht, die Einstellungen wurden NICHT zurückgesetzt. Das wäre ja schlimm.

1
  •  gsilly
  •   Gold-Award
17.1.2019  (#99)
scheint leider nicht das lang ersehnte große herbstupdate zu sein. aber immerhin löst es vl. das WW WW [Warmwasser] problem (nicht runter modulieren). wäre ja auch super 

1
  •  Vardi17
17.1.2019  (#100)
Ach, danke, Rudi!
Also vermutlich letzte (oder zumindest vorletzte) Version. Wenn wir dann von Anfang an ein paar hier beschriebene (Software-)Problemchen nicht hätten, wären wir sehr froh darüber!

1
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.1.2019  (#101)

zitat..
gsilly schrieb: nicht das lang ersehnte große herbstupdate


vielleicht haben die Entwickler sehr, sehr viele Punkte/Wünsche zum Abarbeiten bekommen??
Könnte ja sein!?  emoji


zitat..
Vardi17 schrieb: Wenn wir dann von Anfang an ein paar hier beschriebene (Software-)Problemchen nicht hätten, wären wir sehr froh darüber


Alles wird gut!!
Ihr informiert Euch ja immer bestens....

Viele WP WP [Wärmepumpe]-Besitzer kriegen ja von solchen (Luxus-) Problemchen gar nichts mit emoji




1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]


next