« E-Auto  |

E-Mobilitätsförderung 2023

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  Meinereiner
  •   Silber-Award
17.12.2022 - 24.7.2023
62 Antworten | 17 Autoren 62
2
64
  •  Equity
  •   Bronze-Award
24.7.2023  (#61)
Irgendeine (gratis) Ladekarte beantragen reicht völlig. Der reale Bezug ist völlig egal, geht nur um den Nachweis die Möglichkeit zu haben und das erfüllt (fast?) jede Karte. Wir haben für die Förderung ELLA (zufällig) genommen, aber gibt jede Menge Alternativen. 

1
  •  johro
24.7.2023  (#62)

zitat..
Innuendo schrieb:

──────
Gemeinderat schrieb: PV-Anlage am selben Objektstandort sollte gehen (hatte das auch bei mir daheim gefördert damals, Anlage gehört Papa aber selbe Adresse, war kein Thema!)
───────────────

Leider nicht selbe Addresse und eigenen Zähler. Eigenständiges Grundstück da wir den Hof geteilt haben. Ich hab mal bei Pull angefragt. Ansonsten wird wohl zu Kelag WP WP [Wärmepumpe] geswitched...

auf deren Homepage ist ja eh die Stromkennzeichnung angeführt und als PDF downloadbar:
https://www.pull.at/wp-content/uploads/2023/07/Preisblatt-Pull-VARY-S_01072023-1.pdf

👍


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Zuleitung zu Wallboxen für mehrere E-Autos