« Baufinanzierung  |

Aktuelle Aufschläge Hypothekar-Kredite

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 21  22  23  24 ... 25 ... 31  32  33  > 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.12.2016 - 29.1.2018
652 Antworten | 125 Autoren 652
10
662
2017.
Wenig überraschend(emoji) hier der neue 2017er Thread in Weiterführung von
http://www.energiesparhaus.at/forum/40368

Lt. meinen Kooperationspartner in der Banken- und Bausparwelt sind bei voller Besicherung und dementsprechender Leistbarkeit wieder schöne Ergebnisse erzielbar:

- 1% (6ME) bis 1,25% (3ME) im variablen Bereich
- rund 2% bis 2,125% Fixzins für 15 Jahre
- ca. 2,5% Fixzins für 20 Jahre.

Für Selbstständige unverändert 1,25% (6ME) im variablen Bereich bestcase.

Ein paar Neuigkeiten:

- keine Bank gibt den negativen Euribor mehr weiter
- dafür eine Zinsobergrenze bei 4,5% (zusätzlich Aufschlag) über die gesamte Laufzeit
- Bestpreisgarantie: Laufzeitstreckung plus Obergrenze trotzdem möglich
- Laufzeitmöglichkeiten bis zu 40 Jahre
- Endalter bis maximal 90 Jahre möglich
- Wahlmöglichkeit der Indikatoren (auch 1-ME möglich in Spezialfällen)

In diesem Sinne ein schönes frohes, viel Gesundheit und die besten Konditionen für 2017!

  •  stecri
  •   Gold-Award
3.10.2017  (#441)
Mein Credo lautet: behandle den Kunden so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Mein lebensmotto 😎
Top gemacht Alex- mit nem schönen büdl 😉

Bei der gener.... bleibst aber eh erhalten (noch) oder?
Die todolist sollte ich jetzt mal abgehen 😆

Kompliment also nochmal für die Seite!

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
3.10.2017  (#442)
Danke Chris für die netten Worte!
Ganz klar bleib ich meiner StammVersicherung erhalten!

Lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  r3try
3.10.2017  (#443)
"Freqently Asked Question" -> "Freqently Asked Questions"

1
  •  christianp
4.10.2017  (#444)
Hmm, retry ...

"Freqently Asked Question" -> "Freqently Asked Questions" -> "Frequently Asked Questions"

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.10.2017  (#445)
Also wie ist es nun korrekt?emoji

1
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
4.10.2017  (#446)
Mehrzahl, Alex, es sind mehrere Fragen emoji

Und ja, auch von mir ein Kompliment zu Deiner neuen Site!

1
  •  fudi6489
4.10.2017  (#447)
Gestern abgeschlossen bei der BA:

Kreditsumme 200.000€
Laufzeit 30 Jahre
15 Jahre fix 1,875% danach 1% auf 3ME, auch negativer Euribor wird weitergegeben bis Mindestzins 0,0000001%
Pönalefreie Sondertilgungen in der Fixzinsphase bis 10.000€ p.a, darüber 1% Pönale, nach 15 Jahren in beliebiger Höhe möglich
eff. Jahreszins 2,1%

LG


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.10.2017  (#448)
Congrat, @Fudi, das war gerade in meiner BA-losen Zeitemoji Aber schön, dass es so eine tolle Kondi geworden ist. Alles Gute für euren Hausbau!

@Hausmaus: eh klar, die Leitung war langeemoji! Dank dir!

1
  •  r3try
4.10.2017  (#449)

zitat..
christianp schrieb: "Freqently Asked Question" -> "Freqently Asked Questions" -> "Frequently Asked Questions"


haha, stimmt - das fehlende "u" gatte ich ganz übersehen ;P


1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.10.2017  (#450)

zitat..
r3try schrieb: haha, stimmt - das fehlende "u" gatte ich ganz übersehen ;P


Ich auch! Wird geändert - danke!

1
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
4.10.2017  (#451)
boah... ich auch... ich dachte, es ging nur um's "s".

1
  •  r3try
4.10.2017  (#452)
@fudi: 1%? bei mir haben sie 1,25% aufschlag angeboten - da muss ich gleich nochmal nachfragen... ;)
danke für die info!

1
  •  fudi6489
4.10.2017  (#453)
@speedi Danke ;)

@r3try
Es könnte schon sein dass aktuell die Zinsen schlechter sind. Bei uns hat sich der Unterschriftstermin um einiges verzögert.
Das Angebot war nämlich vor dem OGH Urteil schon unterschriftsreif, mit dem Baustress hat sich aber kein Termin ergeben.
Ich denke dass es daran liegt ;)

LG

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.10.2017  (#454)
Sicher sogar.
Aktuell hat sich der 15j Fixzins verteuert.

1
  •  r3try
4.10.2017  (#455)
@speedcat: die fixzinskonditionen sind gleich - nur der Aufschlag für den variablen Teil nach den 15 fixen Jahren ist etwas höher. Kein Beinbruch, aber Kleinvieh macht eben auch Mist ;)

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
4.10.2017  (#456)
Das ist der Verpflichtung der Banken zur Weitergabe des neg. Euribors geschuldet, die Banken haben generell den variablen Aufschlag erhöht, um inklusive der Weitergabe des negativen Euribors eben wieder auf 1,125 oder sogar 1% zu kommen.
Nur wenn der Euribor ins plus dreht, und das wird nach 15 Jahren Fixzins ziemlich sicher so sein, hast halt die 1,25%. War das verständlich?



1
  •  r3try
4.10.2017  (#457)
ja, alles klar :)

1
  •  maack
  •   Silber-Award
5.10.2017  (#458)

zitat..
speeeedcat schrieb: Also wie ist es nun korrekt?


schreib einfach FAQ

1
  •  r3try
5.10.2017  (#459)
die BA ist übrigens noch auf 1,125% Aufschlag beim variablen Teil runtergegangen! emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
5.10.2017  (#460)
Inklusive negativ-Euribor?

1
  •  r3try
5.10.2017  (#461)
ja :)
er meinte zuerst das geht überhaupt nicht - dann hat er mit seinem chef rücksprache gehalten und es wurde dann "ausnahmsweise" genehmigt... ^^

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next