Diskussionsforum » Ich suche »

Decke abhängen + Betondecke verspachteln - Mattersburg

1 Beiträge | letzte Antwort 19.6.2017 | erstellt 18.6.2017
Decke abhängen + Betondecke verspachteln - Mattersburg
Hallo,

suche jemanden der mir bei meinem aktuell im Bau befindlichen Einfamilienhaus 40m2 Decke zu einem vernünftigen Preis mit Gipskartonplatten abhängt. Ebenso suche ich jemanden der mir ca. 180 m2 Betondecke vollflächig verspachtelt (verspachteln + schleifen).

Haus in 7222 Rohrbach (Bezirk Mattersburg im Burgenland).

Hat jemand gute Tipps?

LG
Peter

19.6.2017 12:40
In deiner eigenen Gemeinde bei Zoran Tesanovic, Firma M.A.F. Tesanovic. Hat bei uns (7053 Hornstein) saubere Arbeit geleistet. Wir haben den Trockenbau mit Fermacell-Platten zwar selbst gemacht, aber er hat uns für die Ausführung gute Tipps gegeben, die ganzen Spachtelarbeiten gemacht und das ganze Haus ausgemalt. Sind sehr zufrieden!

LG
Michi

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]