Diskussionsforum » Ich biete »

V: Poloplast Lamellenrohr RDS Evo 100

1 Beiträge | letzte Antwort 26.6.2017 | erstellt 13.5.2017
V: Poloplast Lamellenrohr RDS Evo 100
Poloplast Pipelife Lamellenrohr RDS Evolution 100, Made in Austria

Zur Durchführung von Stromleitungen, Erdwärmeschläuchen, Wasserleitung etc.
Das Teil wird z.B. in Kellerwand oder Bodenplatte mitbetoniert, für höchste Sicherheit gegenüber Wasserundichtheit
Je nach Verwendungszweck gibt es dann unterschiedlichste Dichteinsätze dafür, die dann später in das Rohr eingesteckt werden.

Alle Infos dazu:

http://produktkatalog.poloplast.com/tiefbau/rohrdurchfuehrung/lamellenrol

20 Euro pro Stück
Gerne auch per Paketversand (+5 Euro)

Laut meiner Recherche dürfte der Preis sehr fair sein, denn die Onlinepreise die ich fand waren zwischen 50 und 100 Euro.

Uns sind ein paar übriggeblieben (unbenutzt!), es wären daher bis zu 4 Stück möglich
26.6.2017 2:18
erledigt

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]