» Diskussionsforum » Ich suche

Fliesenleger gesucht, OÖ

5 Beiträge |
letzte Antwort 1.6.2017 |
erstellt 4.5.2017
Ich suche verzweifelt nach einen guten Fliesenleger, kann mir jemand einen empfehlen? Region Hausruck, OÖ (Neubau, Einfamilienhaus)

Danke Lupus
6.5.2017 21:50
Hausruckviertel ist groß...
Wenn nicht zu weit weg von Pasching, hat das Fliesenparadies einen TOP Fliesenleger zum empfehlen. Freunde haben kürzlich mit diesem saniert und ja der war schon fast perfekt und makellos. Ich war schon von meinem Fliesenleger überzeugt, fällt aber leider momentan wegen Bandscheibe aus. Der Fliesenleger vom Fliesenparadies ist aber noch einmal um einiges besser.
Aber Vorsicht er arbeitet nicht sehr schnell.

Zitat

31.5.2017 13:05
servus.
bist du schon fündig geworden mit einem Fliesenleger?

LG

Zitat

31.5.2017 14:48
Nein ich suche noch.
@ Richard könntest du mir seine Kontaktdaten schicken oder soll ich mich am besten gleich an das Fliesenparadies wenden?

Zitat

1.6.2017 11:53
@Lupus
Wo bist du Zuhause Plz?
Es sind in diesem Forum auch einige Fotos von meinen Fliesenarbeiten zu sehen.
Schreib mich bitte unter wig117a@gmail.com an.
Es gibt dann auch noch viel mehr von meinen Fliesenarbeiten zu sehen.

Zitat

1.6.2017 16:28
ich hätte da eventuell einen Kontakt für dich, wenn du mir deine email adresse sagst

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]