Diskussionsforum » Ich suche »

Fliesenleger gesucht, OÖ

1 Beiträge | letzte Antwort 6.5.2017 | erstellt 4.5.2017
Fliesenleger gesucht, OÖ
Ich suche verzweifelt nach einen guten Fliesenleger, kann mir jemand einen empfehlen? Region Hausruck, OÖ (Neubau, Einfamilienhaus)

Danke Lupus
6.5.2017 21:50
Hausruckviertel ist groß...
Wenn nicht zu weit weg von Pasching, hat das Fliesenparadies einen TOP Fliesenleger zum empfehlen. Freunde haben kürzlich mit diesem saniert und ja der war schon fast perfekt und makellos. Ich war schon von meinem Fliesenleger überzeugt, fällt aber leider momentan wegen Bandscheibe aus. Der Fliesenleger vom Fliesenparadies ist aber noch einmal um einiges besser.
Aber Vorsicht er arbeitet nicht sehr schnell.

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]