Diskussionsforum » Forum rund um's Haus »

Fundermax oder Glas

2 Beiträge | letzte Antwort 25.4.2017 | erstellt 20.4.2017
Fundermax oder Glas
Schönen guten Abend!
Wir planen gerade unser Terrassengeländer und möchten gerne eines mit Füllungen machen. Hier stellt sich eine prinzipielle Frage: Glas oder Fundermax exterior. Kann mir jemand (abgesehen von preislichen und stilistischen Komponenten) Vor- und Nachteile nennen?
Lg
Aufstocker
25.4.2017 12:45
Wir haben Glas und das gefällt mir nicht, es wird schnell dreckig, mann sieht durchund die Regentropfen machen flecken. Allso im großen und ganzen bin ich einfach nur unzufrieden damit

Zitat

25.4.2017 13:31

Zitat:
richtermelly schrieb: Wir haben Glas und das gefällt mir nicht, es wird schnell dreckig, mann sieht durchund die Regentropfen machen flecken. Allso im großen und ganzen bin ich einfach nur unzufrieden damit


Es gibt Folien zum Aufkleben, sieht dann z.B aus wie satiniertes Glas.

Zitat

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]