Diskussionsforum » Bauforum »

Wo versteckt ihr euren Roboter-Sauger?

11 Beiträge | letzte Antwort 21.3.2017 | erstellt 19.3.2017
Wo versteckt ihr euren Roboter-Sauger?
Hallo,
nachdem die Roboter-Staubsauger und deren Ladestationen nicht besonders schön sind, suche ich nach einem Versteck. Vielleicht in der Sockelleise der Küche, etc.

Wo versteckt ihr ihn?
19.3.2017 11:18
Bei uns darf er noch ohne Versteck wohnen, die Schwiegereltern haben ihn unter der Sitzbank der Garderobennische versteckt.

Zitat

19.3.2017 11:36
Da unser Robi von alleine zur Station fährt, um zu laden und dann weiter zu machen, haben wir die Station im Hauswirtschaftsraum unter den Regalen.

Zitat

19.3.2017 14:11
Unserer hat die Ladestation in der Speis neben der Küche

Zitat

19.3.2017 20:30
Im Wohnzimmer neben einem Kastl.

Zitat

20.3.2017 8:42
Macht er auch die türe selber auf oder lässt ihr die offen?

Zitat

20.3.2017 8:47
Unserer steht unter dem Stiegenaufgang im EG - da alles offen ist kann er (bis auf Speis und WC) alles abfahren.
Im OG wird er Zimmer für Zimmer bei Bedarf manuell gestartet.

Zitat

20.3.2017 20:39

Zitat:
Novostar schrieb: Unserer steht unter dem Stiegenaufgang im EG - da alles offen ist kann er (bis auf Speis und WC) alles abfahren.



Habt ihr ihn programmiert das er zu bestimmten Zeiten fährt?
Liegt bei euch nichts herum (z.B. Spielsachen) die ihr vorher mal wegräumen müsst.

Zitat

21.3.2017 7:38
Ja, der Sauger fährt tagsüber wenn keiner daheim ist - ich und Frau arbeiten, Töchterlein im Kindergarten.
Natürlich muß man schauen das nichts herumliegt den ansonsten fährt der Sauger damit spazieren und fährt sich ggf. fest.

Zitat

21.3.2017 10:07
Falls ihr die Küche bzw. einige Möbelstücke noch am Planen seid dann würd ich eine sauber, versteckte aber leicht zugängliche Lösung mit einbauen. Wie eben Sockelleiste oder unter einem Lowboard, bzw eigene Einfahrtsschneise in einem Element ala Ikea Besta...

Zitat

21.3.2017 11:08
Aber dabei berücksichtigen, dass man immer leicht dazukommt - nach jeder Fahrt muss (zumindest bei uns) der Staubbehälter geleert werden

Zitat

21.3.2017 11:29
Nirgends, der gehört mit zur Familie

...


Tom

Zitat


Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]