Diskussionsforum » Ich biete »

ETS 5 Inside Lizenz+ Dongle

11 Beiträge | letzte Antwort 23.3.2017 | erstellt 18.3.2017
ETS 5 Inside Lizenz+ Dongle
Hallo,

ich verkaufe eine brandneue ETS 5 Lizenz + Dongle, da diese (zumindest derzeit) nicht mit der .01 Serie meiner Schaltaktoren zusammenarbeitet.

Preis 80 Euro.

Laut KNX ist der Übertrag der Lizenz kein Problem, der Käufer muss nur ebenfalls ein Benutzerkonto auf der KNX Seite haben.

​​​​​​​lg Thomas
18.3.2017 10:13
Die ETS 5 Inside ist aber praktisch die 5 Lite Version und hat allerdings nur platz für 20 Aktoren, oder?

Zitat

20.3.2017 12:45
Nein das ist eine neue vollwertige Software von KNX mit der man bis zu 255 KNX Geräte verwalten kann:

https://www.knx.org/knx-en/Landing-Pages/ETS-Inside/

Zitat

21.3.2017 9:30
Würde mich dafür interessieren.

Zitat

21.3.2017 10:18
Danke, hab gerade gelesen das es für 225 Geräte aber nur ein Projekt ist...
Sicher interessant für jemanden der sein Haus selbst mit Knx programmieren will...

Zitat

21.3.2017 15:37

Zitat:
harrythebiker schrieb: Würde mich dafür interessieren.



Klasse - was du dafür benötigen würdest ist einen Benutzeraccount auf der KNX Webseite. Dann könnte ich ein Lizenzübertragungsdokument beantragen und dir die Lizenz übertragen. Den Dongle würde ich dir per Post zuschicken bzw. wenn du in Wien wohnst/arbeitest, könnten wir uns auch treffen für die Übergabe.

lg Thomas

Zitat

21.3.2017 22:18
Hallo. Das hört sich gut an. Wie würdest du die Abwicklung der Bezahlung haben wollen? Lg

Zitat

22.3.2017 13:04
Wenn wir uns treffen, können wir es in Bar machen - ansonsten würde ich sagen Paypal.

Zitat

23.3.2017 6:53
Hallo,

Ich hab mir die ETS gestern noch genauer angesehen.
Für mich leider doch nicht interessant, da ich keinen Win 10 PC besitze.
Sorry.

Zitat

23.3.2017 7:01
Macht nix - wenn wer anderer die ETS-Inside möchte, bitte melden.

Zitat

23.3.2017 8:25
ich würde mich dafür interessieren

also hier kann man nur ein projekt bearbeiten, kann das projekt auch in der normalen ETS (vollversion) erstellt worden sein???

einen dongle hätte ich eigentlich schon, die lizenz selbst sollte man auch so übergeben können?!?!

Zitat

23.3.2017 8:53
hier ist aufgeführt was die jeweilige Lizenz kann

https://www.knx.org/lu-de/software/ets/preise/index.php

https://www.knx.org/knx-en/Landing-Pages/ETS-Inside-DE/index.php

FAQs
Was ist der Unterschied zwischen ETS Professional und ETS Inside?

ETS Professional (Desktop) ist für Personen mit KNX-Erfahrung gedacht oder für Personen, die an einem zertifizierten KNX-Kurs teilnehmen möchten. ETS Professional enthält alle Funktionen zum Konfigurieren und Programmieren jedes KNX-Gerätetyps. ETS Inside ist eine Version, mit der Geräte für weniger komplexe Anlagen konfiguriert und heruntergeladen werden können (z. B. keine Plug-ins oder Gateways mit komplexer Funktionalität).

Zitat

      

Beitrag hinzufügen? Einloggen oder kostenlos registrieren! [Mehr Infos]