Zusammenfassung: Sportuhr/SmartWatch gesucht | Offtopicforum auf energiesparhaus.at
« Offtopic  |

Sportuhr/SmartWatch gesucht (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
27.3. - 10.4.2024
Zusammenfassung aus 12 Antworten von 9 Autoren
Hallo,

genre möchte ich mir eine SmartWatch zulegen. In erster Linie würde ich sie Sie nutzen, um meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Konkret wären folgende Funktionen gut: kcal Verbrauch, Herzschlag, Schlafqualität, Schrittzähler. Sport: Schwimmen, Rudern, Fitnesscenter. 
Gps brauche ich nicht unbedingt. Der Akku  darf gerne auch länger halten 😆

Telefonieren, Nachrichten lesen usw. brauche ich nicht unbedingt.
Da meine Anforderungen so gut wie jede aktuelle SmartWatch erfüllt, bin ic für Tipps dankbar!

Edit: ich nutze Android

In der Diskussion über Sportuhren wurden verschiedene Modelle und deren Funktionen erörtert. Empfehlungen umfassten sowohl hochpreisige Varianten wie die Garmin Forerunner 955 als auch günstigere Optionen wie Amazfit. Teilnehmer hoben die Preis-Leistungs-Verhältnisse bestimmter Modelle hervor und erzählten von persönlichen Erfahrungen mit Akkulaufzeiten und Anwendungsmöglichkeiten bei unterschiedlichen Sportarten. Es wurde betont, dass viele Uhren umfassende Funktionen bieten, die möglicherweise nicht für jeden Nutzer erforderlich sind. Zudem wurden Plattformen für den Vergleich und die Auswertung von Trainingsdaten erwähnt, die eine wertvolle Unterstützung für Sportler darstellen können.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen