Zusammenfassung: Fronius Solarweb: Email ändern? | PV-Forum auf energiesparhaus.at
« Photovoltaik / PV  |

Fronius Solarweb: Email ändern? (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  MissT
  •   Gold-Award
3.9.2023 - 24.7.2024
Zusammenfassung aus 23 Antworten von 13 Autoren
1
Weiß vielleicht jemand von Euch, wie man die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos (= für den Login) im Fronius Solarweb ändern kann?

Dieser Punkt scheint in den Einstellungen nirgends auf, man kann lediglich die Adresse für den Versand von Reports und Benachrichtigungen ändern. In den Fronius FAQs kommt das Thema nicht vor. Meine Google-Suche führt mich zu einem Fronius-Kontaktformular, das nur für Installateure und Händler gedacht ist. 

Ich habe den Verdacht, dass man das nur über den "Besitzer-Wechsel" ändern. Auf einen Versuch wollte ich es aber nicht ankommen lassen, da ich befürchte, dass dann vielleicht alle Datenaufzeichnungen gelöscht werden könnten. 

In der Diskussion ging es um die Übertragung von Einstellungen und Besitzerwechsel bei Anlagen. Ein Teilnehmer erklärte, dass eine Übertragung auf einen neuen Besitzer mit einer neuen E-Mail-Adresse möglich sei. Zudem wurde der Prozess zur Passwortänderung erläutert, die über die \

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen