Kaufberatung Multifunktions-Farblaserdrucker - mal wieder …
|
|
||
Die Frage ist noch immer offen 😅 |
||
|
||
Nein, gar nicht: Sowohl die Kosten für das Gerät als auch jene für den Toner sind geringer. (Achtung: Beim Canon gibt es eine zweite Zeile mit den großen Kartuschen, mit denen die laufenden Kosten fast halbiert sind!) Ich bin dem Link von Drucker-Channel gefolgt und habe das Gerät bei proshop.at gekauft. Vor ein paar Tagen hat er noch 329€ gekostet, jetzt dürfte der Preis gestiegen sein. Vom Toner im Voraus kaufen bin ich geheilt, ich habe noch welchen für meinen HP, der ins ASZ kommt. Ich kaufe auch keinen Nachbautoner mehr, sondern nur mehr Original. Du findest die günstigsten Anbieter auf der nachfolgenden Seite, wenn Du auf "Verbrauchsmaterialien & Reichweite" gehst und dann die Preise anklickst. Ganz vorne dabei ist u. a. tonermacher.de . Ich habe mir aber auch die Preisentwicklung des Toners auf Geizhals angesehen bzw. verglichen. https://www.druckerchannel.de/device_info.php?ID=5970&t=canon_i_sensys_mf752cdw Weil sowohl ich als auch meine Lebensgefährtin in unserem Tätigkeitsbereich eine gewisse Anzahl an Ausdrucke und Kopien benötigen, die wir aus verschiedenen Gründen nicht immer am Arbeitsplatz machen können/wollen. |
||
|
||
Hallo MissT, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Kaufberatung Multifunktions-Farblaserdrucker - mal wieder … |
||
|
||
Stimmt, hatte ich ganz vergessen ![]() Ich verstehe wenn du hier eure "Tätigkeitsbereiche" nicht näher erläutern willst. Mich hätte nur interessiert welche "Branche" in Zeiten der Digitalisierung immer noch so "papierlastig" ist. Ist aber nicht so wichtig... |
||
|
||
Danke MissT. |
||
|
||
Hi
Tip1: Zettelausteiler mit Druckservice Tip2: "Kaufen Auto zahlen bar" Tip3: Origamikünstler LG Wolfgang |
@MissT dürfen wir heiteres Beruf/Brancheneraten spielen? Bittebittebitte.... ||
|
||
Mich würde deine Erfahrung mit dem Drucker interessieren. Ich brauche auch einen neuen Farblaserdrucker. |
||
|
||
Erraten. Ich muss zu Hause tausende Visitenkarten auf 100g-Papier drucken, das die perfekte Stärke hat, um zuerst noch im Spalt zwischen Scheibe und Dichtung zu halten, dann aber bei kleinen Erschütterungen durch sich nähernde Autobesitzer reinrutscht und den Fensterheber blockiert. Kann ich machen - erinnere mich gerne daran in ein paar Wochen oder so! |
||
|
||
🤣🤣🤣 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]