Weggestaltung
|
|
||
Nur die Fahrspur pflastern oder schottern, dazwischen Wiese wachsen lassen? Wäre fürs Rasenmähen kein Problem. |
||
|
||
Wie wärs mit Rasensteinen? Da gibts heutzutage schon welche, die nicht mehr so altmodisch ausschauen. Würde dann die Rasensteine nicht vollflächig sondern als 2 Streifen für die Räder ausführen, dann hast du nicht so einen hohen Materialverbrauch und der Weg gliedert sich gut in den Garten ein. Liebe Grüße! |
||
|
||
Vielen Dank für die Tipps. Bezüglich nur Fahrspur Pflastern/Rasensteine: befürchte, dass beim restlichen Teil keine (trotz Erde draufschütten) Wiese wachsen wird, da die Erde ca 5cm wäre und darunter eben dieser blöde Bruch ![]() |
||
|
||
|
||
https://www.pinterest.at/pin/474496510727176822/ sowas find ich für lange Wege opimal |
||
|
||
KRC eine Option? (Asphaltbruch) . Unsere gesamte Einfahrt wurde so hergestellt, da Asphalt (noch) keine Option war. (Hauptzufahrt nur über Schotterweg+Servitut)
Pflegeleicht, Versickerungsfähig, günstig. Und Walzenfahren auch ne Gaude. :) ![]() Wenn es aber nur sehr selten befahren wird und eher wie Garten aussehen soll, dann wär ich auch für Rasensteine. |
||
|
||
Vielen Dank für den Tipp. Klingt interessant :) werde mich mal erkundigen, was dieser Spaß kosten würde |

Nächstes Thema: elektr. Türöffner für Gartentürl