|
|
||
Hallo - Es kommt einmal drauf an was für eine Kammeraart du hast.
Die meisten gehe mit einem normalen "Antennenkabel" hier gibt es erdkabel die die Kabelgesellschaften verwenden. Aber ich denke wenn du ein normales Kabel in einen Schlauch gibts (bis zu RDS) dann wird es auch "ewig" halten. Es gibt aber auch welche die "Kat" kabeln brauchen.... Wie dem auch sei - ich persönlich würde ein ganz normales kabel in einen Schlauch geben - fertig. lg! |
||
|
||
@AndiBru - Danke für deine Antwort.
Also du meinst so ein Kabel das ich zb. bei der Sat Anlage verwende, oder? Wie schaut es da eigentlich bei der RDS Durchführung aus, kann ich so kleine Durchmesser überhaupt durchführen? Danke Z.H. |
||
|
||
Kabel - Achtung! Koaxkabel ist nicht Koaxkabel! Da gibts unterschiede in Impedanz, dämpfung usw...
Würde an Leerschlauch mit vorspann vorschlagen, dann kannst jedes Kabel einziehen.... lg, Kraweuschuasta |
||
|
||
|
||
@kraweuschuasta - Ja einen Kabel mit Vorspann hab ich eingelegt von Kabuflex!
75 Ohm würde passen hab ich mal wo gehört!! Danke und Lg. Z.H. |
||
|
||
Hallo - Je genau die "SatKabel" - halt wenn dies deine Kammere auch "unterstüzt" - wie gesagt ich kenn auch welche die über KAT Kabel - also Netzwerkkabel verkabelt werden. Also wenn du auf nummer sicher gehen magst, schau mal ins Ebay ... normal sind Sat Kabel mit 7mm aber da gibts auch stärkere mit besserer Abschirmung die sind dann 8 mm oder so ... von Pipelife gibt es RDS Einsätze für Kabel - also hier denk ich wirst du keine Probleme haben. lg! |
||
|
||
@AndiBru Danke für die Infos!!
Lg.ZH. |