« Pflanzen- & Garten  |

Spindelmäher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 
  •  MissT
  •   Gold-Award
23.10. - 3.11.2021
22 Antworten | 10 Autoren 22
2
24
Mich würde interessieren: Wer von Euch mäht den Rasen mit einem Spindelmäher - und wenn ja, mit welchem?
Auf welcher Schnitthöhe mäht Ihr damit üblicherweise und wie sind grundsätzlich Eure Erfahrungen mit Spindelmäher?
Wie fällt Euer persönlicher Vergleich aus zum Mähen mit einem Sichelmäher oder Mähroboter?
Gibt es jemanden, der einen Spindelmäher in Kombination mit einem Mähroboter im Einsatz hat?

Ich muss gestehen, dass der häufige Konsum von "Rasenpornos" auf Youtube langsam Wirkung zeigt und ich ernsthaft darüber nachdenke, ob bei uns ev. mal ein Allett Liberty oder Kensington einziehen soll - was ich mich zu Hause moment noch nicht einmal laut auszusprechen traue ... 🤭

  •  MissT
  •   Gold-Award
2.11.2021  (#21)
Danke für den Hinweis!

1
  •  Microft
  •   Gold-Award
3.11.2021  (#22)
Hallo @­MissT 
Mir kommt das bekannt vor 😁 ich habe mir im Sommer den Akku Spindelmäher von Einhell zugelegt. 1tens weil ich schon einige Akkugeräte von Einhell Zuhause hatte, und 2tens da er ja für das Geld ein guter Einstieg in die Spindelwelt ist. Mit den Modifikationen die Perfect Green eh in seinem Video anspricht, ist er o.k. Aber natürlich nicht mit einem Swardman oder Allet zu vergleichen. Das Haupgerät ist aber eh ein Robi (Robomow) bei uns. 
Ich habe mal versucht zuhause anzusprechen das so guter Spindelmäher schon klass wäre. Meine Frau möchte davon nichts hören 🤣
mbG 

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Bewässerungscomputer