« Pflanzen- & Garten  |

Projekt gartenlounge

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  stecri
  •   Silber-Award
4.7.2016 - 14.7.2017
106 Antworten | 17 Autoren 106
106

2016/20160704926005.JPG

Wollt euch mein aktuelles Projekt zeigen - loungebereich im garten mit integriertem pflanzbereich (Gräser, bambus, ....).
Verputzte wand - darüber horizontale lärchenschalung.
Boden lärchenbretter rift /halbrift.
Im pflanzbereich 4 schalsteine leer miteinbetoniert für spätere sonnensegelsäulen oder Pergola. ....

  •  dynamite
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#101)
Ich hab beim CArport auf der Seite das gleiche zu machen, aber nur mit gleiche Rhombus und ich hätte sicher auch nicht mehr Abstand genommen also die 0,5 emoji Aber jetzt wo ich das von der "Ferne" sehe würde ich auch mehr nehmen - stell dann noch ein Foto bitte online wenn die Frau zufrieden ist emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#102)

zitat..
stecri schrieb: schön langsam seh ichs ja ein


Ich sags ja immer - Männer darf man ohne genaueste Anleitung nix alleine machen lassen emoji emoji emoji

1
  •  felis
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#103)

zitat..
MRu schrieb: ohne genaueste Anleitung


DAS ist das Zauberwort... konkret muss man sein - ist halt oft schwer.
stecri, tu da nix an - es geht wohl allen so...
i setz scho zum drittenmal an Strauch um, weil er mir dort dann nicht gefällt *seufz* LG darf das loch graben und rollt scho mit den augen...

1
  •  utes
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#104)

zitat..
felis schrieb: i setz scho zum drittenmal an Strauch um

ebenfalls- nur stelle ich die Pflanzen alle ein paar tage im Topf auf bis ich weiss wo ich sie haben will.
spart eine Menge Loch buddeln...

1
  •  felis
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#105)
ja eh, oder i test mitn sonnenschirm... nur war der scho so lang im topf und musste schon in die erde und eigentlich war ich mir sicher... emoji emoji

1
  •  BK1982
  •   Gold-Award
14.7.2017  (#106)

zitat..
MRu schrieb: Männer darf man ohne genaueste Anleitung nix alleine machen lassen


Du sprichst mir aus der Seele.... In letzter Zeit hab ich meine Männer (Paps und Mann) auch viel zu viel alleine machen/entscheiden lassen. Bzw. hab ich nicht doppelt und dreifach nachkontrolliert ob meine "Anweisungen" (klingt jetzt komisch *g*) auch so umgesetzt werden... und siehe da... jetzt muss ich mit einigen Dingen leben die ich nicht so gemacht hätte bzw. gewollt habe... emoji

Z.B. in der Garage und im Außenabstellraum anderes Fliesenformat als ichs mir gewünscht hätte ... oder bei einer Abtrennung mit Rhombuslatten viel breitere Latten als ichs schön gefunden hätte...

Tja, fürs nächste Projekt weiß ich, dass ich alles GANZ genau im Vorfeld durchspreche und auch schriftlich festhalte... (für meinen Dad, der dann die Materialien bei sich in der Firma bestellt - da kommt mir vor wir reden oft aneinander vorbei... oder er hört nicht gscheit zu wie Männer halt so sind....) emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wasser Garten-zeigt her eure Zapfstellen