« Hausbau-, Sanierung  |

Passivhausfenster der Fa. Lederbauer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  tinitfax

5 Antworten 5
5
Bin gerade auf der Suche nach Passivhausfenstern (geprüfte!) und dabei auf die Fa. Lederbauer gestossen, die preislich ok ist. Hat wer Erfahrungen mit dieser Fa.?

  •  franzii
18.4.2003  (#1)
Lederbauer in Ausgleich - Lederbauer hat Konkurs angemeldet und ist in Ausgleich, wir aber offensichtlich weitergeführt ...

1
  •  mike
18.4.2003  (#2)
lederbauer adresse - wo hat die firma lederbauer ihren firmensitz

1
  •  tinitfax
25.4.2003  (#3)
Konkurs aufgehoben - Danke für eure Antworten! Jetzt ist mir klar, warum der recht günstig ist. Habe gleich auf http://www.edikte1.justiz.gv.at nachgesehen, der Konkurs wurde am 14.4 aufgehoben. Bin mir jetzt sehr unsicher, da mir die Fenster gut gefallen. Hoffe dass ich mit einem Haftrücklass genügend abgesichert bin.

1


  •  franz
22.5.2003  (#4)
Lederbauer Passivhausfenster - Die Schwierigkeiten, von denen die Rede ist, sind längst überwunden. Habe heuer Passivhausfenster von Lederbauer gekauft, Qualität und Preis in Ordnung, und bin mit der Abwicklung und der Montage voll zufrieden.
Ausserdem müsst ihr wissen, Lederbauer hat als erste Firma 1999 ein passivhaustaugliches Fenster entwickelt und zertifiziert, und sehr viel Erfahrung.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo franz, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  pamkkkkk
21.4.2006  (#5)
Deutsche Firma Haindl übernimmt Lederbau - Die Haidl Fenster und Türen GmbH in
Röhrnbach (Lkr. Freyung-Grafenau) hat die
insolvente oberösterreichische Firma Lederbauer
aus Eberschwang übernommen.
Die 86 Lederbauer-Mitarbeiter werden lt.
Firmenchef Max Haidl weiterbeschäftigt,
sodass die Firmengruppe Haidl nunmehr
206 Mitarbeiter beschäftigt. Mit der Übernahme
kann der Röhrnbacher Fensterhersteller
Haidl nun die gesamte Produktpalette
von Holz-, Holz-Alu, Kunststoff- und
Aluminiumfenster anbieten.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: bräuchten eure hilfe