« Fertighaus  |

Offener Brief an den Elch aus Schrems

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  ildefonso
  •   Bronze-Award
14.9. - 10.12.2012
24 Antworten 24
24
AUS AKTUELLEM ANLASS:

... liebe liebe Firma ELK,

bitte bitte ändert eure Radiowerbung grundlegend.

Diese ist so extrem peinlich und fordert so richtig zum fremdschämen auf.

Jedes mal wenn ich diese höre (und das ist aufgrund der aktuellen Kampagne ziemlich oft) denke ich mir, eigentlich sollte ich genau wegen dieser Werbung KEIN Haus von euch kaufen (ich bin momentan am herumsuchen, Elk hat nicht die schlechtesten Chancen).

Noch ein bisi mehr, und ihr unterbietet sogar HARTL-HAUS mit der legendären Fendrich-Werbung (wer's nimmer kennt, hier zum nachhören: http://derstandard.at/2405044 ... jedoch Achtung: kann Schamgefühle auslösen!)

Vielen Dank!

PS: Bitte die Forenbewohner um Verständnis. Aber ich mußte mein persönliches Ventil jetzt auf diese Weise öffnen und das mal in aller Deutlichkeit und Öffentlickeit sagen emoji

  •  ildefonso
  •   Silber-Award
2.11.2012  (#21)
@heinzi - Meinst?

Bei heutigen Akademikern von besonderem "Niveau" zu sprechen?
Studiert doch eh bald jeder, der bis 3 zählen kann ...

Wer sich heute noch ein Haus leisten kann, muß beruflich schon ziemlich fit sein. Respekt dem, der noch mit seinem Händen als Meister, anstatt dem Master (der maximal noch vergangenes Eliten-Niveau anhaftet), gutes Geld verdient.

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
5.11.2012  (#22)
@heinzi - Na das ist ein Vorurteil, wie´s im Bilderbuch steht emoji

Bitte was hat das Niveau eines Menschen mit seiner Ausbildung zu tun?

1
  •  Fr4gg3l
10.12.2012  (#23)
die schlimmsten werbungen aller zeiten...hatte der humanic.....

http://www.youtube.com/watch?v=f10fnkYmyvw

sowas von dumm und nervig... aber jeder kannte sie....

1
  •  bono71
10.12.2012  (#24)
also ich - kannte die Werbung nicht, aber die Frau wollte offenbar warnen bezüglich der Towers....

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tipps vor Vertragsunterzeichnung