« Heizung, Lüftung, Klima  |

KNV/Nibe - neue Firmware 8539R4 is available.

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  SMiak
17.1. - 19.5.2019
62 Antworten | 21 Autoren 62
4
66


2019/20190117129791.jpg

Hat schon jemand aufgespielt und getestet?

  •  cacer
16.5.2019  (#61)


2019/20190516759167.jpg
ich hatte ein reset im bild eingefangen, als ich einen stick nach einem tag entfernen wollte.
der absturz kam in dem moment , wo ich auf die taste drückte, den stick nach allen regeln der kunst abzumelden und zu enfernen.
das sieht natürlich sonst keiner, wenn er nicht in diesem moment an der maschine steht.
im uplink wurde nur lapidar ein start gemeldet.

1
  •  Pretorianer
19.5.2019  (#62)

zitat..
dyarne schrieb:
__________________

...
ich habe übrigens in wenigen stunden im morgengrauen ein konspiratives rendezvous mit einer S1255 auf einem autobahnparkplatz ...

@dyarne Wie war dein rendezvous und was gibt es neues zu berichten? emoji


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL Abluftrohr Zustand