« Fertighaus  |

Haas Haus Erfahrungen 2015 - 2016

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  Albin81
14.6. - 14.10.2016
122 Antworten 122
122
Hallo!
Ich würde mich gerne informieren ob hier jemand in den letzten 1,5 Jahren mit Haas gebaut hat und zufrieden ist mit Qualität, Preis, Leistung... also ein paar Ehrfarungen halt.
Hab unter der Suche leider nichts aktuelles gefunden.

Vielen Dank
Mfg Albin

  •  webdesigne
  •   Gold-Award
13.10.2016  (#121)

zitat..
Crazy84


Rud die bitte an. Es wird sich kaum ein bauprofi ein FTH FTH [Fertigteilhaus] nehmen. Das ist deren job und ich bin mir sicher das dir da auch geholfen wird. Besser fragen als sich ärgern...

1
  •  felis
  •   Silber-Award
14.10.2016  (#122)

zitat..
Casemodder schrieb: Habt ihr ein Standard Haas Haus genommen, also ohne irgendeine Änderung in Bezug auf Raumaufteilung oder habt ihr euch die Räumer selber "eingeteilt" - wenn ja kostet das dann (deutlich) mehr?
Also sagen wir die m² und die Raumanzahl ist die selbe wie in einem Standard Grande Haus, wirds dann deutlich teurer?


hab leider erst heute deinen Kommentar gesehen - also wir haben einen vorgegebenen entwurf modifiziert und da kommt es (meiner Meinung nach) schon sehr auf den Verkäufer an, ob man dir da entgegenkommt. wir haben z.b einen erker weggelassen und dadurch etwas mehr WNFl., eine zus. wand (begehbarer schrank) und eine tragende wand verschoben (hier musste die statik berechnet werden) und das hat was extra gekostet, das waren aber Peanuts!

@crazy - unsere Planerin war auch sehr nett, hat uns sogar auf einiges hingewiesen, was uns so gar nicht aufgefallen wäre und wir sind sehr zufrieden gewesen, war auch immer sehr freundlich und auch immer erreichbar.
ich würde da mit fr.lechner sprechen - die ist glaube ich für die planer zuständig. wenn du allerdings einen aktionszeitraum einhalten musst, versteht haas keinen spass - bei uns war das sehr knapp und das entgegenkommen mühsam (Verzögerung durch baubewilligung).

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Richtwert Baukosten Fertighaus