« Forum zum Forum  |

·gelöst· fehlermeldung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brink
  •   Gold-Award
5.12. - 14.12.2018
9 Antworten | 4 Autoren 9
9
wollte gerade ein thema erstellen:


2018/20181205126532_th.jpg


2018/2018120536285_th.jpg

  •  brink
  •   Gold-Award
5.12.2018  (#1)
"zu viele threads" wird es wohl nicht gewesen sein, sonst hätte ich diesen thread nicht erstellen können. der spamfilter ist wohl zu restriktiv. 

1
  •  Vardi17
5.12.2018  (#2)
Könnte das am „easypoll“ gescheitert sein? Easypolls ist zwar keine Firma, aber zumindest das Produkt einer solchen. 

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.12.2018  (#3)
nein, das Verhalten ist seltsam. WIr haben auch keine Info über das Anschlagen des Buzz-Filters bekommen. Wir müssen das testen...

1


  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.12.2018  (#4)
Wurde behoben. Schuld ist eine unglückliche Zusammenkunft von Signalen für das Spam-Ranking im Beitrag, sodass das System vermutet hat, dass es um eine Aufforderung zum Mitmachen bei einer Meinungsumfrage geht. Das sollte bei Usern mit Gold-Award jedenfalls nicht passieren...

1
  •  Vardi17
5.12.2018  (#5)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Das sollte bei Usern mit Gold-Award jedenfalls nicht passieren...


Ach so, ich hatte schon gedacht, der Prof. wäre zu neu im Forum emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
5.12.2018  (#6)
immer die frischgfangten ... emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
5.12.2018  (#7)
Na ja, etwas selbstkritisch gesehen ist das Thema Spamschutz nicht ganz super. Vor kurzem gab es ja viele Spameinträge, aus diesem Grund sind die Filter relativ scharf, allerdings führt das dazu dass seriöse Neumitglieder oft zu stark in den Rechten beschränkt werden (zB ist das Posten von Links für kürzlich registrierte User zur Zeit gar nicht möglich). Die Frage wäre bei Links wie man einfach herausfindet ob der Link ein ernst gemeinter Link ist oder der Werbung dient. Wir experimentieren hier mit Beitragslänge usw. herum, eine Lösung haben wir aber leider noch nicht gefunden. Anregungen gerne willkommen emoji

1
  •  Vardi17
5.12.2018  (#8)
Nun ja, das ist vielleicht eine Unannehmlichkeit, ebenso wie die Tatsache, dass man als Neuling keine PN verschicken kann. Die vielen Spam-Beiträge habe ich allerdings auch verfolgt, und war sehr froh festzustellen, dass Spammer hier keine Spielwiese bekommen. Euer Monitoring unterscheidet das esh esh [Energiesparhaus] wohltuend von anderen Plattformen, wo unter dem Etikett der freien Meinungsäußerung so gut wie alles möglich ist. Da ihr nicht ständig alles persönlich im Blick haben könnt, ist ein gewisser Grad an Automatisierung sicher notwendig.

Dass es hier ausgerechnet Prof. brink erwischt hat – ihr habt den Fehler ja bereits in eurer flotten Art behoben – ist beinahe schon wieder witzig, beinahe ... emoji

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
14.12.2018  (#9)
@vardis -> LIKE ... ähmmmm -- STERN!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Neue Ansicht oder Bug?