Aktuelle Ladegebühren und Tarife für BEV
|
|
||
Und genau das ist das Problem, dass über 200kW Mondpreise abgerufen werden. All die Smatrics, Ionity usw Säulen/Ladeparks, die ich ansteuere haben 300kW aufwärts. Auch wenn das Auto nur unter 200kW lädt, bezahlst den hohen Preis. Ich bevorzuge aktuell dien Tanke Wien Starttarif, Zeitabrechnung. Da komme ich zumeist auf bestens unter 30ct/kWh und nie über 40ct. Je nach Ladehub bei meinem MY LR. |
||
|
||
okay stimmt, wenn man ständig + 200 kw lader anfährt ist wien definitiv die erste wahl. eventuell noch evn... bei mir in der gegend sind zumeist 150er, da passt linz ganz gut. |
||
|
||
wieviel zahlst da für die kWh ? ich war vor kurzem komplett leer bei einer 150kW Station mit Tanke Wien - exakt 10 Minuten, konstant 150kw -> 30ct/kWh |
||
|
||
War vor zwei Wochen in Heiterwang mit meiner Tanke Wien - Zeitkarte, 6 da-Ladestationen zu je 225 kW. Obwohl nur ein anderes Auto geladen hat und mein i4 von 30 auf 80% geladen werden sollte (da zieht er anfangs ca. 150kW), wurde nie über 50 kW geladen (+ ein Ladeabbruch) -> ca . 90 ct/kWh 😩 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]