Zusammenfassung: Fenster und Türen aus Polen/Sk? | Bauforum auf energiesparhaus.at
« Hausbau-, Sanierung  |

Fenster und Türen aus Polen/Sk? (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  JoDole29
23.1. - 22.2.2025
Zusammenfassung aus 7 Antworten von 5 Autoren
1
Hallo zusammen,

für unser neues Bauprojekt in Niederösterreich (Weinviertel) suchen wir einen hiesigen Verkäufer von Fenstern und Türen mmit Montagemöglichkeit, die uns gute aber noch preiswerte PVC/ALU oder ALU/ALU Fenster aus Polen oder Slowakei anbieten können.
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass seine Eltern - leider in Salzburg lebend - Fenster aus Polen haben und super zufrieden sind. Sowohl Optik als auch Qualität. Für den Lieferanten aus Salzburg ist unser Vorhaben im Osten leider zu weit entfernt. 
Ich habe heute mal zwei Firmen in Polen angeschrieben und warte auch auf deren Rückmeldung, ob sie evtl. Partner hier vor Ort haben.

Falls jemand einen Tipp für mich hat, bitte gerne hier oder per PN melden ;)
Danke
Joe

In einer Online-Diskussion wird die Suche nach Fenster- und Küchenausstattungen thematisiert. Ein Teilnehmer empfiehlt eine Firma aus der Nähe von Wien, die Produkte aus der Slowakei und Polen vertreibt und einbaut. Ein anderer Nutzer merkt an, dass Referenzen aus der Nähe wichtig sind, da Qualität oft entscheidender ist als der Preisunterschied durch Löhne. Ein Dritter berichtet von positiven Erfahrungen mit der empfohlenen Firma sowie von weiteren Angeboten, die er erhalten hat. Er hebt hervor, dass die Preise der erhaltenen Angebote günstig sind, und plant den Kauf hochwertiger Produkte.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen