Hallo,
Ich bitte um eure Hilfe:
WP S1255-PC kam im April und durfte gleich mal den Estrich ausheizen, was super funktioniert hat.
Nun möchte ich zum 1. Mal seitdem die
WP WP [Wärmepumpe] in Betrieb nehmen. Ging gleich mal nicht, da keine Verbindung mit dem Außenfühler besteht. Habe nun den Fühler direkt an der
WP WP [Wärmepumpe] angehängt, so kann ich zumindest
WW WW [Warmwasser] produzieren.
Und das war auch mein heutiges Vorhaben und bin 2 Min später gescheitert. WP geht auf Störung mit : Volumenstrom blockiert (GP1) 307
Habe sie bissi beobachtet, es steht kurz 15 % bei GP1 und 5 l/min bei BF1 und dann geht sie in Störung mit besagten Fehler.
Habt ihr eine Ahnung, was da nicht stimmen kann?
Danke, Lalo
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion wurde die Funktionsweise einer Heizkreispumpe untersucht. Ein Teilnehmer stellte Fragen zu möglichen Absperrungen und dem Zustand der Pumpe. Weitere Teilnehmer wiesen auf das Öffnen sämtlicher relevanter Ventile hin und diskutierten die Möglichkeit eines verstopften Filters. Schließlich stellte sich heraus, dass die Heizkreispumpe aufgrund längerer Inaktivität nicht funktionierte. Diese wurde durch manuelles Drehen mit einem Schraubenzieher wieder in Gang gesetzt. Der Lösungsansatz wurde positiv hervorgehoben und als nützlich erachtet.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen