Zusammenfassung: Aufschließung | Baurechtforum auf energiesparhaus.at
« Baurecht  |

Aufschließung (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  franco
1.6. - 3.6.2024
Zusammenfassung aus 6 Antworten von 3 Autoren
Hallo,
habe ein Grundstück welches aus einem großen geteilt wurde. Ursprünglich waren beide zusammen ein großes. Auf dem anderen steht seit den 60er Jahren ein bewohntes Haus. 
Ist somit für mein Grundstück auch damals bereits die, Aufschließungsabgabe gezahlt worden, da es ja damals noch ein zusammenhängendes Grundstück war. Mein Grundstück ist Bauland, Klasse 2 gewidmet, in Nö. 
Danke! 

In der Diskussion wird die Klärung von Fragen zur Aufschließenabgabe für Grundstücke thematisiert. Ein Teilnehmer empfiehlt, bei der Gemeinde nachzufragen, um Informationen zu erhalten, da die Regelungen variieren können. Ein anderer weist darauf hin, dass die Bauordnung beachtet werden sollte, um den Status des Grundstücks als \

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung
  

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen