Zusammenfassung: [Gelöst] Außenlampe mit Kamera | Elektrotechnikforum auf energiesparhaus.at
« Elektrotechnik & Smarthome  |

·gelöst· Außenlampe mit Kamera (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  Noahittn
20.3. - 9.5.2024
Zusammenfassung aus 15 Antworten von 9 Autoren
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten zu Außenlampen mit Kamerafunktion (und natürlich Bewegungsmelder, damit das Licht nicht ständig leuchtet). Kann mir wer welche empfehlen? Vielleicht wer, der selber sowas im Einsatz hat und zufrieden sowohl mit der Leuchte als auch mit der App ist?

In einer Diskussion über verschiedene Überwachungskameras und deren Apps äußert ein Teilnehmer seine Unzufriedenheit mit einer bestimmten Marke, während andere positive Erfahrungen mit anderen Herstellern teilen. Ein Teilnehmer berichtet über die Netatmo, die gut funktioniert, während ein anderer von Problemen mit der gleichen Marke spricht und auf eine andere Marke umgestiegen ist. Es wird die Frage aufgeworfen, ob Design oder Bildqualität wichtiger sei. Einige empfehlen alternative Modelle, aber es zeigt sich, dass es nicht viele Optionen im gewünschten Design gibt. Schließlich wird eine spezifische Kamera erwähnt, die jedoch auch nicht vollständig zufriedenstellend betrieben werden kann.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen