Guten Morgen!
Ich habe heuer im Februar die erste Abrechnung für die Abnahme Ökostrom bekommen.
Soweit alles gut.
Jetzt im August hab ich nochmal Post von der ÖMAG bekommen.
Im Prinzip den gleichen Beleg, jedoch mit der Überschrift STORNO GUTSCHRIFT JAHRESABRECHNUNG und Bezug auf die Rechnung von Februar.
Wir beziehen uns auf unsere Abrechnung Nr. xxx, die wir hiermit stornieren. Der Betrag der damals als Gutschrift gekennzeichnet war, ist jetzt als Stornobetrag gekennzeichnet.
Leider geht für mich daraus nicht hervor, was das soll.
Kennt ihr das?
LG
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Die Diskussion befasst sich mit Erfahrungen und Problemen im Bereich der Abrechnungen und Kommunikation mit einem Energieversorger. Teilnehmer berichten von langen Wartezeiten bei Anrufen, unzureichenden Antworten und Verzögerungen bei Gutschriften. Es werden persönliche Erfahrungsberichte zu Erweiterungen, Investförderungen und Abrechnungen ausgetauscht. Einige Teilnehmer erleben Schwierigkeiten mit dem System, insbesondere in Bezug auf fehlerhafte Datenüberlastungen zwischen Netzbetreiber und Anbieter. Zudem gibt es Hinweise auf eine bevorstehende Umstellung von jährlichen auf monatliche Abrechnungen zur Verbesserung der Prozesse.
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