Servus Leute,
ich habe aus gut informierter Quelle erfahren dass aktuell gerade in Kärnten die Auftragslage am Bau (Privat und Öffentlich) besonders niedrig sein soll. Daher erhoffe ich mir dass es dort Gewerke gibt, die etwas kooperativer sind als bei uns in Graz Umgebung.
Kennt jemand einen
RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Insti im Lavanttal, bei dem ich mal anfragen könnte? Auch Zimmerer/Dachdecker/Spengler wäre interessant evtl.
LG J
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Handwerkerempfehlungen äußert ein Teilnehmer positive Erfahrungen mit einem Installateur und verschiedenen Gewerken, darunter Zimmerer und Dachdecker. Ein anderer Teilnehmer empfiehlt ebenfalls einen Installateur, der RGK als Quelle hat und kompetent wirkt. Die Suche nach weiteren Empfehlungen führt zu zusätzlichen positiven Rückmeldungen über die Zusammenarbeit mit Handwerkern. Die Teilnehmer stimmen überein, dass es oft wichtiger ist, einen verlässlichen Handwerker zu wählen, selbst wenn dieser nicht der günstigste ist. Der Fokus liegt auf der Qualität der Arbeit und der Chemie zwischen Auftraggeber und Handwerker.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen