Hi,
ich weiß es gibt schon ein paar Threads zu diesem Thema.
Wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob sich aktuell wer drüber traut die Fliesen aus dem Internet zu bestellen?
Ich hätte meine Wunsch-Fliesen trendfliesen.com und tile.experts gefunden.
Die Kosten sind ca. die Hälfte.
Wenn ich die Erfahrungswerte bei trustpilot durchlese, sehe ich aber durchwachsene Rezessionen. Einige sind begeistert und manche glauben B-Ware bekommen zu haben, bzw. meinen das viele Fliesen gebrochen sind,
Ich bin mir hier nicht sicher ob das ein paar Wenige sind, da gefühlt mehr dazu neigen negative Rezensionen zu verfassen.
... oder sind die positiven Erfahrungen evtl. duch gefälschte Rezensionen zustande gekommen?
Hat hier jemand Erfahrungen speziell zu den beiden Internet Fliesen Anbietern?
Danke & lG
Snima
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Fliesenbestellungen äußern mehrere Teilnehmer positive Erfahrungen mit verschiedenen Online-Anbietern, insbesondere einem bestimmten Fliesenhändler, der günstige Preise und gute Lieferqualität bietet. Preisdifferenzen zwischen Online-Shops und lokalen Händlern werden thematisiert, wobei Online-Angebote oft erheblich günstiger sind. Einige Teilnehmer berichten von soliden Beratungen und einer reibungslosen Abwicklung bei lokalen Händlern, während andere Kritik an überhöhten Preisen äußern. Das Thema der Preisvergleiche und der Notwendigkeit, über Angebote zu verhandeln, wird ebenfalls angesprochen, wobei die Meinungen über die Zusammenarbeit mit regionalen Händlern variieren.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen