Wir stehen vor der Fragen welche Innentüren.
Mir würden sehr gut die "zargenlosen" Innentüren gefallen (also ohne sichtbaren Rahmen)
Meine Frau hat aber bedenken das die Laibung, die ja nun nicht mehr durch eine Zarge geschützt wird und daher nur gemalt ist schnell verschmutzt - ich bin mir da nicht sicher...
Wie seht ihr das, gibt es ein Problem hier das die Schlossseite schnell verschmutzt?
und wenn ihr welche hab - was für einen Herrsteller habt ihr genommen?
Danke für eure Infos
Gesamten Text anzeigen
In der Diskussion über den Einbau der MET 56 Türen wird auf verschiedene Erfahrungen eingegangen. Nutzer berichten von einer positiven Zufriedenheit mit der Optik und Funktionalität der Türen, insbesondere im minimalistisch gestalteten Wohnraum. Es werden Aspekte wie Schmutzempfindlichkeit, Luftpolster und Schallschutz thematisiert. Der Luftpolster wird als spürbar, die Schallschutzwirkung als verbesserungswürdig beschrieben. Zudem werden Fragen zu Türöffnungswinkeln und der Notwendigkeit von Sockelleisten erörtert. Die Nutzer teilen pragmatische Lösungen für Design- und Bauprobleme, insbesondere hinsichtlich der Installation und Pflege der Türen.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen