Zusammenfassung: [Gelöst] (Kaufberatung) Lasernivelliergerät im Freien | Bauforum auf energiesparhaus.at
« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· (Kaufberatung) Lasernivelliergerät im Freien (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  MalcolmX
  •   Gold-Award
5.11.2021 - 17.5.2022
Zusammenfassung aus 26 Antworten von 10 Autoren
Ich bin ein wenig ein Kontrollfreak und will die genaue Kontrolle über Höhen etc. selber haben, so als Kontrolle und damit ich jetzt schon im Garten ein bissl den Überblick bekomme wie die Höhen nachher sein werden...

Habt ihr selber ein Lasernivelliergerät verwendet oder ein optisches,  und wenn ja was, und wie waren eure Erfahrungen?
Beim Lasergerät dachte ich an ein Bosch GRL 400 H, wobei ich mich nicht wirklich auskenne in der Materie.

Danke für eure Tipps...

In der Diskussion wird der Einsatz verschiedener Messgeräte, insbesondere Kreuzlinienlaser und Nivellierer, erörtert. Der Kreuzlinienlaser wird als nützlich für Innenräume und häufige Anwendungen hervorgehoben, während Rotationslaser für größere Distanzen und Außenanwendungen empfohlen werden. Teilnehmer betonen die Bedeutung von Akkugeräten und die Vorzüge bestimmter Marken. Es wird auch auf die Sichtbarkeit von Laserstrahlen bei Tageslicht und die Notwendigkeit eines Geometers bei Vermessungen eingegangen. Allgemein zeigen die Diskussionsteilnehmer Interesse an verschiedenen Geräten und deren Funktionen für unterschiedliche Einsatzzwecke.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen