Zusammenfassung: Fernsehsessel | Forum auf energiesparhaus.at
« Forum für Sonstiges  |

Fernsehsessel (Zusammenfassung)

Gesamte Original-Diskussion anzeigen
  •  CytochromP450
  •   Bronze-Award
4.10. - 7.10.2020
Zusammenfassung aus 6 Antworten von 6 Autoren
Hallo, wir möchten uns einen Fernsehsessel/ Relaxsessel anschaffen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Es sollte eine Lehenverstellung und eventuell fußablage geben. Allerdings hochwertig und idealerweise so konstruiert, dass kleine kinderhände sich nicht schlimm einzwicken können.
Preisbereich 300-900€. Leder oder Stoff ist egal, Hauptsache langlebig ind Ausführung und Polsterung.
(Ich habe mir vor 6 Jahren eine Sedda Ganitur gekauft aufgrund österreichischer Marke etc) und es ist eine Frechheit, wie durchgessen die schon ist für einen stolzen Preis von 3400€. Daher frage ich explizit nach euren (auch kritischen) Erfahrungen. Danke

In einer Diskussion über Relaxsessel äußerte ein Teilnehmer, dass hochwertige Modelle im Preisbereich von 300 bis 900 Euro nicht realisierbar seien. Erfahrungen mit über 2000 Euro teuren Sesselmodellen wurden geteilt, wobei eine langfristige Investition empfohlen wurde. Ein anderer Teilnehmer empfahl Produkte der Marke Stressless, wies jedoch auf die höheren Preise hin. Auch die Erwartung an Technologien wie akkubetriebene Verstellmechanismen wurde angesprochen. Weitere Vorschläge umfassten einen Ledersessel im Budgetrahmen mit positiven Bewertungen. Das Thema der Budgeterweiterung und Reduzierung des Fernsehkonsums wurde ebenfalls erwähnt.

Bitte helfen Sie uns mit einem kurzen Klick: Ich finde diese Zusammenfassung

Gesamte Original-Diskussion anzeigen

Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde maschinell generiert. Original anzeigen