Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ja... ich bin es schon wieder.
Ich hab mal eine Frage an die Häuslbauer speziell aus Tirol.
Mit welchem Baumeister habt ihr gebaut?
Wart ihr zufrieden?
Welcher ist zu empfehlen?
Eigentlich wollten wir spätestens Mitte März mit unserem Bau beginnen, hatten auch schon einen Fixen Baumeister.
Wir standen auch schon kurz vor der Vertragsunterzeichnung. wir wollten nur noch das Endergebnis der Bauverhandlung abwarten um nicht noch eine böse Überraschung zu erleben.
Tja, doch der Teufel schläft ja bekanntlich nicht.
Wir hatten vor knapp 2 Wochen noch ein Gespräch mit unserem Baumeister. Da verlief auch alles noch ok.
Doch vor einer Woche dann der große Schock.
Ich bekam einen Anruf das mein BM Insolvenz beantragt hat. 🤔🤔
Tja. Und als ich ihn dann daraufhin ansprach inklusive Link des KSV hab ich leider keine Antwort mehr erhalten.
Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach einem neuen Baumeister.
Würde mich über einige Antworten freuen.
Schönen Sonntag. Lg
Gesamten Text anzeigen
In einer Diskussion über Bauunternehmen in Tirol gab es mehrere Empfehlungen und Erfahrungen. Ein Teilnehmer erkundigte sich nach einem Baumeister im mittleren Oberinntal. Eine andere Person berichtete, dass sie einen Baumeister gefunden hatte, der ein besseres Angebot und freundlichen Service bot. Schließlich wählte sie eine bestimmte Firma und empfahl diese aufgrund der positiven Erfahrungen. Ein weiterer Teilnehmer suchte nach einem Baumeister in Wien, während jemand aus dem Burgenland ebenfalls Empfehlungen für lokale Unternehmen einholte. Der Austausch diente dem Informationsaustausch über Bauunternehmen und deren Dienstleistungen.
Gesamte Original-Diskussion anzeigen