Mauernutfräse und/oder Industriestaubsauger [OÖ]
|
|
||
Hallo Franz. Ich weiß nicht woher du genau bist aber ich habe einen Einhell Staubsauger der schon auf 3 Baustellen an einer mauernut fräse angeschlossen war. Den kannst du dir gerne ausleihen solange du willst der steht bei mir nur herum LG |
||
|
||
Hallo Franz, ich habe von der Sanierung noch meine Mauernutfräse im Keller stehen, meld dich einfach, bin auch aus OÖ. LG |
||
|
||
Vielen Dank euch für die Angebote. Wie ich gerade germerkt hab, bin ich noch nicht lang genug im Forum aktiv um euch eine PN schicken zu dürfen. Könnten ihr mir jeweils eine Nachricht schicken, dann können wir uns weiter zu dem Thema austauschen? Danke und lg Franz |
||
|
||
|
||
wenn ich eine sache beim bauen / sanieren gelernt hab - dann ist es, dass es nichts angenehmeres gibt als, dass werkzeug immer verfügbar ist ohne vorlauf bzw. nachlauf.
daher habe ich die 149€ MNF und 189€ ISS investiert und bin damit sehr glücklich. MNF ist die Einhell 1700 W und ISS ist der Kärcher WD6P beides voll ausreichend für normale zwecke. |
||
|
||
Über die Fräse kann ich nichts sagen, aber ein guter Sauger (mit gutem Filter) ist auf der Baustelle Gold wert, auch wenn man nicht stemmt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. |
||
|
||
Hallo Kelevra, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Mauernutfräse und/oder Industriestaubsauger |
||
|
||
Der Kärcher hat doch keine Klopffunktion, da verstopft dir doch sofort der Filter Ich hab den Bosch Gas 12-40 MA und bin vollstens zufrieden damit |
||
|
||
klopffunktion manuell mit taste. der GAS 12-40 MA ist sicher viel besser- keine frage. mir reicht der wd6 auch vollends. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]