« Ich suche...  |

Mauernutfräse und/oder Industriestaubsauger [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kelevra
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
12.9. - 22.9.2025
7 Antworten | 6 Autoren 7
7
Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der mir im Oktober für ein paar Tage seine Mauernutfräse und/oder Industriestaubsauger vermieten oder leihen würde? Wir werden in den nächsten 2-3 Wochen mit dem Rohbau fertig und möchten dann gleich mit den Stemmarbeiten loslegen.

Lg
Franz

•  Suffi
  •   Bronze-Award
17.9.2025  (#1)
Hallo Franz. 
Ich weiß nicht woher du genau bist aber ich habe einen Einhell Staubsauger der schon auf 3 Baustellen an einer mauernut fräse angeschlossen war. Den kannst du dir gerne ausleihen solange du willst der steht bei mir nur herum 
LG

1
  •  koejul
17.9.2025  (#2)
Hallo Franz,
ich habe von der Sanierung noch meine Mauernutfräse im Keller stehen, meld dich einfach, bin auch aus OÖ.
LG

1
  •  Kelevra
18.9.2025  (#3)
Vielen Dank euch für die Angebote. Wie ich gerade germerkt hab, bin ich noch nicht lang genug im Forum aktiv um euch eine PN schicken zu dürfen. Könnten ihr mir jeweils eine Nachricht schicken, dann können wir uns weiter zu dem Thema austauschen?

Danke und lg
Franz

1

•  rocko567
19.9.2025  (#4)
wenn ich eine sache beim bauen / sanieren gelernt hab - dann ist es, dass es nichts angenehmeres gibt als, dass werkzeug immer verfügbar ist ohne vorlauf bzw. nachlauf.
daher habe ich die 149€ MNF und 189€ ISS investiert und bin damit sehr glücklich.

MNF ist die Einhell 1700 W 
und ISS ist der Kärcher WD6P

beides voll ausreichend für normale zwecke.

-Preis und Infos zum genannten Produkt: Einhell Mauernutfräse 1700 WAnzeige
1
  •  christoph1703
19.9.2025  (#5)
Über die Fräse kann ich nichts sagen, aber ein guter Sauger (mit gutem Filter) ist auf der Baustelle Gold wert, auch wenn man nicht stemmt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Kelevra,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Mauernutfräse und/oder Industriestaubsauger

•  Lu1994
  •   Silber-Award
20.9.2025  (#6)

zitat..
rocko567 schrieb:

wenn ich eine sache beim bauen / sanieren gelernt hab - dann ist es, dass es nichts angenehmeres gibt als, dass werkzeug immer verfügbar ist ohne vorlauf bzw. nachlauf.
daher habe ich die 149€ MNF und 189€ ISS investiert und bin damit sehr glücklich.

MNF ist die Einhell 1700 W 
und ISS ist der Kärcher WD6P

beides voll ausreichend für normale zwecke.

Der Kärcher hat doch keine Klopffunktion, da verstopft dir doch sofort der Filter 

Ich hab den Bosch Gas 12-40 MA und bin vollstens zufrieden damit

-Preis und Infos zum genannten Produkt: Bosch Gas 12-40 MAAnzeige
1
  •  rocko567
22.9.2025  (#7)
klopffunktion manuell mit taste.
der GAS 12-40 MA ist sicher viel besser- keine frage. mir reicht der wd6 auch vollends.

1

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Innenarchitektur