Ioniq 5 oder Tesla Y - Seite 2
|
|
||
|
Was soll er auch sonst sagen 🙈 |
||
|
||
|
Die Ersatzteil Nummer der iccu beim Ioniq 5 Facelift ist eine andere, ob haltbarer, kann leider nur die Zeit zeigen. Ich bin für Ioniq 5 Facelift |
||
|
||
|
Abgestimmt mit: Ioniq 5 |
||
|
||
|
Gibt doch schon FL Fälle. Das Thema ist also somit durch... |
||
|
||
|
Abgestimmt mit: was anderes Ioniq 5 wär mir bzgl. ICCU zu heiß... auch wenn mir das Auto richtig gut gefällt. MY ist bestimmt P/L schwer zu toppen, würd für mich persönlich dennoch absolut nicht in Frage kommen. Wie hoch ist das Budget eigentlich? |
||
|
||
|
Budget maximal 50.000.- |
||
|
||
|
Gebrauchter Q6 Etron eventuell auch? Das geht sich schon knapp aus mit ca 10-20k km drauf. |
||
|
||
|
Abgestimmt mit: Ioniq 5 Bin zufrieden. Ich wollte prinzipiell keinen Tesla. Automatisches Deaktivieren der hinteren Parksensoren beim Ankuppeln funktioniert leider nicht. (wie bei anderen Autos) 2022er Modell --> Türgriffe-Finden im Dunkeln ist nur mäßig. |
||
|
||
|
Da hatte unlängst aufgrund der Kälte mein Schwiegersohn das Problem, dass die cleanen Türgriffe vereist waren und fast nicht zu öffnen waren. |
||
|
||
|
Gib ihm den Tipp, dass man das Auto innerhalb weniger Sekunden problemlos über die App öffnen kann, wenn es wieder mal vorkommen sollte. Findet man in der Leiste "Bedienungselemente" >> "Tür Entriegeln". |
||
|
||
|
Abgestimmt mit: was anderes Eine klassische Alternative wäre noch der Skoda Enyaq. Wurde noch nicht erwähnt. |
||
|
||
|
Abgestimmt mit: Ioniq 5 Sehe dass mit dem Iccu nicht so als größtes Problem. Gewährleistung und zusatzgarantien . Dann gehen die Autos meist eh zurück und der Nachfolger kommt. Tesla ist nicht das Allerheilmittel. |
||
|
||
|
Ich würde mir aktuell auch nicht unbedingt einen Tesla kaufen. Vielleicht bewusst ein europäisches Auto wenn es eine realistische Option gibt (siehe Q6 Etron Vorführer!) |
||
|
||
|
Hallo attsee, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Ioniq 5 oder Tesla Y |
||
|
||
|
Kommt drauf an, wir fahren unsere Autos solange sie das Pickerl bekommen. Da wärs dann schon relevant. |
||
|
||
|
Detto sofern uns das Auto taugt :) Der 3-jährige Tesla Y den wir jetzt haben, mit dem wird sicher unser 7jähriger Sohn noch den Führerschein machen. Bis dahin sicher mehr als 250k km runter. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]