Strahlung Verteilerkasten und Stromkasten
|
|
||
Danke fürs Kommentar :) Der WLAN Router ist nicht unter unserem Schlafzimmer. Sondern im Eingangsbereich, also weit weg, mir wurde gesagt aber ein verteiler vom internet ist unter uns? Keine Ahnung was damit gemeint ist, ich kenne mich absolut nicht aus, deshalb war es mir einfach wichtig zu wissen, ob das auf Dauer für den menschlichen Körper gefährlich sein kann oder nicht, da eben der Stromverteilerkasten und das "WLAN Kasterl" genau unter unserem Kopfteil im Keller steht. Lg |
||
|
||
Im Endeffekt musst du es selber wissen: Es gibt keinerlei Nachweis für "Elektrosmog" in einer Dosis die du im Einfamilienhaus sinnvoll abbekommen würdest (wenn du nicht unter einen Hochspannungsleitung wohnst). Wenn du den Kommentaren und Rechnungen hier nicht glaubst (oder zumindest anhand der genannten Schlagworte weiter recherchierst) dann gibt es hier nichts, wie dir geholfen werden kann. Wenn du glaubst, dass das Verteilerkastel und das "WLAN Kasterl" schädlich sind wird sich das vermutlich auf deinen Schlaf auswirken. In dem Fall empfiehlt es sich, dein Schlafzimmer in einen Faradayschen Käfig zu bauen - dann musst du dir wenigstens um das Thema keinerlei Gedanken mehr machen. |
||
|
||
Die nächste Intelligenzbestie, entweder eine normale Antworten oder einfach weiter scrollen. Könntest du lesen hättest du gesehen das ich normal um eure Meinung gefragt habe weil einfach jeder von Bekannten und Verwandten was zum aussetzen hat. Lg Danke fürs Kommentar :) Der WLAN Router ist nicht unter unserem Schlafzimmer. Sondern im Eingangsbereich, also weit weg, mir wurde gesagt aber ein verteiler vom internet ist unter uns? Keine Ahnung was damit gemeint ist, ich kenne mich absolut nicht aus, deshalb war es mir einfach wichtig zu wissen, ob das auf Dauer für den menschlichen Körper gefährlich sein kann oder nicht, da eben der Stromverteilerkasten und das "WLAN Kasterl" genau unter unserem Kopfteil im Keller steht. Lg |
||
|
||
Rein intuitiv würde ich die Netzwerkverteilung nicht über dem Bett im Schlafzimmer planen. Wohnst du derzeit in einer Wohnung in einer Stadt? Dann bist du deutlich mehr Strahlung ausgesetzt, als du in einem EFH selbst bei Platzierung neben dem Bett hättest. Ich halte es für übertrieben, hier einen hohen Aufwand zu betreiben. Ansonsten müsstest du ja auch geschirme Stromleitungen einplanen ![]() |
||
|
||
Und damit hat sich das dann erledigt. Du hast "normal" um Meinung gefragt, du hast Meinung bekommen (und ich glaube nicht, dass ich unfreundlich war). Nämlich: lt. Physik und Medizin gibt es diese "Elektrosmogprobleme" nicht. Wenn du alle Kommentare die genau dieses Thema ansprechen unfreundlich abwertest ist das dein Problem. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]